![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle meine Frage ist, dass ich möchte meinen RAM von 1 GB auf 2 GB-Upgrade und i ist nicht sicher, ob alle ram 240pin ist die gleiche, dh passen die gleichen Slots. Der Widder i jetzt haben, ist Dies
und die, die ich freue mich auf ist Thanks for any advice können Sie mir anbieten
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ja, es passt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Willkommen
|
|||
|
|||
|
Sorry, wenn dies offensichtlich aber möchten prüfen vor dem Kauf zu verdoppeln. Es ist in meinem PC arbeiten pflegt es?
Mainboard: MSI (Microstar) MS-7255 (P4M900M-L) Maximale Speicherkapazität: 2048MB Derzeit installierter Speicher: 1GB Erhältlich Memory Slots: 0 Anzahl der Banken: 2 Dual Channel Support: Nein CPU-Hersteller: GenuineIntel CPU-Familie: Intel (R) Pentium (R) D CPU 2.80GHz Model 4, Stepping 7 CPU Speed: 2799 MHz |
|
|
|||
|
|||
|
So hatte eine doppelte Kontrolle für Sie und ja, es passt. Die DDR2 SDRAM das ist, was Sie wollen. Die 2 GB, die die meisten Ihrer Bord können, ist.
CG
|
|||
|
|||
|
Nochmals vielen Dank Mann, sehr zu schätzen Ihre Hilfe
|