![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Memory Standard auf dem Motherboard Hallo - ich bin derzeit Gebäude meine erste Computer. Wenn ich die Wahl dieses Motherboard: http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16813188024 Und diese Erinnerung: http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16820231145 Würde ich zu Geld, indem Sie einem Motherboard mit einem Standard-Speicher von DDR2 800 Speicher und eine Geschwindigkeit von DDR2-1000? Stattdessen sollte ich mich mit diesem Speicher: http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16820231122 Danke. |
|
| |||
| |||
| gut, wenn einem Vorstand unterstützt nur DDR2 800MHz dann, wenn Sie einen 25% übertakten, dass Speicher läuft mit 1066MHz. Dieses Motherboard ist jedoch eines der besten und im sicher, dass es unterstützt ddr2 1066hmz, Mabey seine discryption wurde auf die Zeit mit dem Mobo frühen BIOS nur 1066hmz oder seine Mabey nur falsch geschrieben. Wenn Sie sich für die Anwendung dieser übertakten und Sie nicht nessesairly wollen Ihre CPU übertakten können niedriger sein multiplyer. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es sei denn, Sie sind eigentlich zu wollen übertakten Sie Ihren Computer neu, gehen Sie mit dem langsameren Sachen sowieso, es sind viele, es sei denn, Sie wollen Overclock. Auch würde ich nicht empfehlen, der 780i-Chipsatz, es sei denn, Sie sind eigentlich die SLI-Unterstützung, ein P45 ist besser, Wert, und wird eine Menge cooler.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es sei denn, Sie sind mit einem E8400 + und OCing es über 4.7ghz oder so, etwas höher als DDR-800 ist eine Verschwendung von Geld.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| wow wirklich? Es tut mir leid für diese Mutter von Arbeitsplätzen, die Zahlung von £ 300 + für DDR3-RAM: o |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Im Allgemeinen, dumm Menschen werden immer overpriced Hardware kaufen nur um zu zeigen, aus. Wir sehen es mit Quads, sehen wir es mit DDR3, sehen wir es mit Multi-TB-Setups mit schrecklichen Platter Dichte stecken in RAID 0, Dual 8800 Ultras, wenn die 8800GT übertrifft jeden. Sie sind die Hardware entspricht diese Leute, die kaufen besch.eiden importieren Autos und Stick riesigen Spoilern und sie wissen nicht, was Drehmoment und PS sind, oder die audiophile Wer kauft $ 599 vergoldet Kabel für seinen digitalen Sound-System. Mir wäre es lieber, dass jemand zu sprechen, weiß nichts von Hard-und ihm sagen, welche Teile sind die besten und warum, als einer der Menschen, die glauben, dass ihre LCD's Bildwiederholrate und Ausschalten V-Sync wird ihnen eine XxxXtReMe Gamer. Diese Menschen sind der Fluch meiner Existenz sie nicht lernen, sie nicht halten, und sie sind absolut sinnlos, Geld für Gizmos. Deshalb ist es wichtig, die Qualität der Empfehlungen zu den Menschen ab, wie aus dem OP, als wenn Sie so etwas auf Overclocking Foren oder eine Vielzahl von anderen Seiten, die Menschen ein paar verrückte Ideen.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Um ehrlich zu sein, ich bin ein bisschen wie die Carbon, aber ich weiß, wird es nicht viel besser, aber ich will es immer noch, aber ich habe es geschafft, mich CARM eine Partie und nicht dumm, aber ich gebe Beratung ist immer am besten Wert Zeug, ohne fügte hinzu: "Ich bin besser als du"-Element ist. |
![]() |
|
| Lesezeichen |