![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe Latituted Dell D600 und hier http://reviews.cnet.com/laptops/dell...-30957345.html heißt es, dass die RAM-Technologie DDR SDRAM, der es sagt, dass die Übereinstimmung der Speicherspezifikation DDR266/PC2100 ist. Welche Art von Speicher sollte ich, wenn es sagt das? Ich weiß, wie installiere ich möchte nur nicht in Unordnung zu bringen und kaufen Sie die falsche Art von Gedächtnis. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Irgendetwas hier sollte okay sein.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
http://www.newegg.com/Store/SubCateg...=Laptop-Memory |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Recht klare können ein paar Dinge auf! Ja kanoakavirus Sie sind richtig es ist Laptop-Speicher muss er / sie Das Notebook unterstützt eine max 2gigs deshalb sollten Sie überprüfen, um zu sehen, welchen Betrag Sie bereits Wenn 1gig nur erhalten, ein anderes der gleichen Es muss DDR nicht DDR2 Dies funktioniert perfekt
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |