![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi ich bin ein neuer PC, und ich bin nicht wirklich sicher, was Mutter Bord soll ich kaufen. Hier sind die Sachen, die ich in sie: - Nvidia 9600 GT PCI - Intel Core 2 Quad Festplatte, DVD-ROM, RAM usw. .... Ich weiß, dass Prozessor und Grafikkarte eine Rolle, aber ich wirklich nicht wissen, was Mutter Bord zu nutzen, ich bin Gebäude dieser PC für Spiele und Musik. So hat die Mutter Bord wirklich wichtig , Was soll ich suchen.Helfen Sie mir Bitte wählen Sie eine |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| versuchen Sie sich ein Blick auf diesen Thread.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt keinen Grund, um eine 9600GT und einen Quad für Spiele. Die CPU ist nicht annähernd so wichtig wie die GPU.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
auch dank Jungs |
|
| |||
| |||
| Kein Problem, kommen Sie zurück, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| dank Carbon |