![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, ich bin der Erste XFX 780i Motherboard und ich denke über dieses RAM, und bekommen einen anderen, wenn ich ein Betriebssystem, das sie unterstützt. Doch nach einem Blick auf die Korsaren Foren, scheint es, Menschen haben Probleme mit 4 RAM mit allen Buchten, sie brauchten, um den Speicher untertakten, um es an die Arbeit. Also hier sind meine Fragen:
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| On a side note planen Sie über die Führung eines 64Bit OS? Da müssen Sie.
| |||
| |||
| nicht auf den ersten (nicht leisten können), aber ich werde, wenn ich es, ich lung leisten können, sagt, dass in der Nachkriegszeit, aber vielleicht war es nicht klar genug, sorry. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das RAM ist 2x2, die nur wird mit 2 Slots! Die Menschen haben Schwierigkeiten, wenn sie verwenden 4x1's erfüllt alle RAM-Steckplätze 2x2 = 4 ist viel
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| auch für Vista 64? |
|
| |||
| |||
| Yep
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Hmm, vielleicht bleibe ich mit, die dann, und wenn aus irgendeinem seltsamen Grund, warum ich glaube, ich sollte mehr, kann ich immer mehr erhalten, aber nicht für eine Weile, so es wird noch billiger und könnte sich sogar andere Sachen durch aufgerüstet dann. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| In der Regel 64 ist nicht wert, es sei denn, Sie bei Verwendung von 6 GB oder mehr beträgt. Aber es ist Ihr Anruf ..
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Hmm, gut, ich würde diese 4GB zu bekommen, dann habe ich meine GFX-Karte (768MB anderen (ich denke, das ist in der Begrenzung inbegriffen)) und möglicherweise darauf bekam 8GB um sicherzustellen, dass der gute Performace, weil ich dachte 2GB sein könnten zu wenig für Vista, und mehr und ich brauche 64 Bit. |
|
| |||
| |||
| Lol ich bin mir läuft auf 1gig mit Onboard-GPU geteilt und ich habe etwa 300-400 jederzeit verlassen! Ich bin der Planung über die Umsetzung von einem weiteren Auftritt in sie, sondern nur für Spiele
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |