weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Was ist eine Best-Kühler für Intel LGA Sockel 775 Q6600 G0

Reply

Thread Tools
Old 20. Februar 2009, 07:40
Gebergruppe

Hallo, ich habe einen Damm diesem Ort

Anyhows, habe ich beschlossen, dass ich die Investition in eine neue CPU-Kühler für meine Q6600 da bin satt hören zu meinem Mist Standard stöhnen auf, wie es einige schwerwiegende Probleme.

Bin nicht der Suche nach übertakten als solche, aber vielleicht möchte ich es zu sagen, 2.7Ghz oder vielleicht sogar 3GHz manchmal, aber nicht schwerer Clocking mehr als 3 GHz.

Nun, ich habe die ganzen Morgen auf ein paar Websites suchen zum Kauf eines CPU-Kühlkörper und Lüfter und auch Quervergleich mit Bewertungen finde ich vor allem aus frostytech.com

Ich glaube, ich habe festgestellt, dass einige Kühler funktionieren könnte, aber es gibt nur wenige Dinge halten mich zurück, von der Abschlusszahlung Klicken Sie, um zu kaufen.

Ok ich einige gefunden haben, sind gute interms, wie laut sie unter Last usw., aber sie sind wieder da mit dieser besch.eiden Kunststoff-Füße

Kann mir jemand steuern auf eine gute Kühlkörper, dass sie wissen, dass wird meine Zeit sehr viel, und ist schön und ruhig. Einige habe ich bereits auf die ....

Akasa AK-961 CPU-Kühler Intel LGA 775

Akasa AK-965BL CPU-Kühler Intel LGA 775

Akasa AK-965 CPU-Kühler Intel LGA 775

OCZ Vanquisher CPU Cooler - OCZTVANQ

OCZ Vendetta CPU Cooler - OCZTVEND

Das sind einige habe ich auf der Suche und der Lektüre einiger Bewertungen aus frostytech. Die Bewertungen sind schön, aber sie gehen in einigen Details und einige - Punkte bringen mich aus der Entscheidung über einen bestimmten ein.

So fragte ich mich, hat jemand hier hat eine der ich mich angemeldet oder sie wissen, von jedem guten Kühler, die Arbeit schön und egal auch wenn es die Kunststoff-Füße, aslong wie es passt, al gerne

Meine aktuelle Bord isnt sehr gut, aber es wird ersetzt werden in nächsten Wochen und Monaten.

MSI 7366 P6NGM-FD

Ich habe ein anderes, das Asus P5KPL-CM aber tun, um Bad Sensor ich zurück in die MSI ein.

Es ist ein Standard-ATX-Gehäuse mit der Mikro-ATX Mobo von MSI ist.

Sorry für den langen Post, ich hoffe jemand kann mir in die richtige Richtung, bin auf der Suche zu verbringen nicht mehr sagen, als £ 30 bei max £ 25 oder so, wenn möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Mein System: Fred

Prozessor (en):
Q6600 G0@2.5GHz 1.088v
Motherboard:
Asus P5B Premium Vista Edition
RAM-Speicher:
4GB Corsair XMS2 DDR2 @ 280MHz
Grafikkarte (n):
Nvidia Gainward GTX260 GoldenSample
Soundkarten:
Bald:)
Festplatte (n):
WD 250 GB 16 MB
Optical Drive (n):
LG DVD-RW SATA
Case / PSU:
CM Elite/OCZ780MXS
Kühlung:
Xigmatek Dark Knight
Netzwerk / Internet:
3,6 Mbit / s ADSL
Monitor (s):
Targa 19 "TFT-Widescreen 16:9
Betriebssystem (e):
XP64bit
Old 20. Februar 2009, 11:09
Gebergruppe

Ich verstehe nicht, warum man nicht nur kaufen Xigmatek, das an der Spitze der Liste Frostytech und ist preisgünstig.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 +620 W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 20. Februar 2009, 13:18
Gebergruppe

Ich habe nie daran gedacht, ob es tatsächlich Website

Ich hatte einen Blick auf, dass sich nicht allzu schlecht zu Ich war in einer blinden Panik nach wenigen Stunden die wichtigsten Antworten an mir hehe.

Es verfügt über Kunststoff-Füße und ihre Multi-CPU-Unterstützung, nicht, dass ihr ein Problem, aber ich war irgendwie der Suche nach einem CPU-Kühler, die nur mit einem Sockel LGA 775 und sonst nichts. Nicht anyhows wichtiges Thema.

Prost
Old 20. Februar 2009, 18:23
Gebergruppe

Die beste Lösung ist Luftkühlung die Thermalright Ultra-120 eXtreme.
Suchen Sie nach einem CPU-Kühler, dass nur unterstützt Sockel 775 macht keinen Sinn.

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Old 21. Februar 2009, 05:48
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Krlll View Post
Die beste Lösung ist Luftkühlung die Thermalright Ultra-120 eXtreme.
Suchen Sie nach einem CPU-Kühler, dass nur unterstützt Sockel 775 macht keinen Sinn.
Warum nicht Well i dont Geist, wenn er unterstützt Multi-Setups, sondern bin nur jemals benutzen Intel LGA775 anyhows, so dass ich gesehen keinen Sinn, sich solche multifit und vielleicht die eine oder andere Rückschlag zu installieren versuchen, es auf Mobo, LGA775 Sockel sind schwierig genug, um fit noch mehr auf den Haushalt Mobo und unter multifit Kühlkörper wäre vielleicht zu mir noch mehr Ärger, hehe ..... ungeschickt mit meinen großen Händen

Das Xigmatek ist tad über die Liebe Seite , Aber vielleicht am besten für Investitionen in eine gute Kühler und schneiden Sie das billige Zeug.

Erhalten eine lookie bei über 120 extrem zu, dank
Old 21. Februar 2009, 06:29
Gebergruppe

Ich dnot wissen, ob mit Multi-Socket-Unterstützung wird es nicht mehr schwer zu installieren, die Kühlkörper, können Sie nur so viel Mühe mit einem nur 775 HSF.
Sie haben Recht, über den Preis, dass der verdammt TRUE wenn und vielleicht ist es Overkill für Sie?
Seien Sie vorsichtig, unabhängig davon, welche Sie wählen, zumal Sie mit mATX Motherboard und einige der besseren kühlkörper sind gigantisch.
Gute luick.
Old 21. Februar 2009, 23:46
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Krlll View Post
Ich dnot wissen, ob mit Multi-Socket-Unterstützung wird es nicht mehr schwer zu installieren, die Kühlkörper, können Sie nur so viel Mühe mit einem nur 775 HSF.
Sie haben Recht, über den Preis, dass der verdammt TRUE wenn und vielleicht ist es Overkill für Sie?
Seien Sie vorsichtig, unabhängig davon, welche Sie wählen, zumal Sie mit mATX Motherboard und einige der besseren kühlkörper sind gigantisch.
Gute luick.

Ja stimmt, hmm bin ich auch vor und hat in der am Ende, seine billiger als billig hehe, so, wenn es doesnt Arbeit aus kann ich mich und eine ordnungsgemäße ATX-Board und dann einen guten Kühler.

Ich habe mir die CPU-Kühler Arctic Cooling Freezer 7 Pro PWM Sockel 775 in der am Ende nicht zu schwer auf der Tasche, so dass, wenn es keine Arbeit die es gewohnt ist ein schwerer Rückschlag

Good point über die mATX Bord Ich hoffe, es passt

Mit freundlichen Grüßen
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.