![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hallo, ich habe einen Damm diesem Ort
![]() Anyhows, habe ich beschlossen, dass ich die Investition in eine neue CPU-Kühler für meine Q6600 da bin satt hören zu meinem Mist Standard stöhnen auf, wie es einige schwerwiegende Probleme. Bin nicht der Suche nach übertakten als solche, aber vielleicht möchte ich es zu sagen, 2.7Ghz oder vielleicht sogar 3GHz manchmal, aber nicht schwerer Clocking mehr als 3 GHz. Nun, ich habe die ganzen Morgen auf ein paar Websites suchen zum Kauf eines CPU-Kühlkörper und Lüfter und auch Quervergleich mit Bewertungen finde ich vor allem aus frostytech.comIch glaube, ich habe festgestellt, dass einige Kühler funktionieren könnte, aber es gibt nur wenige Dinge halten mich zurück, von der Abschlusszahlung Klicken Sie, um zu kaufen. Ok ich einige gefunden haben, sind gute interms, wie laut sie unter Last usw., aber sie sind wieder da mit dieser besch.eiden Kunststoff-Füße Kann mir jemand steuern auf eine gute Kühlkörper, dass sie wissen, dass wird meine Zeit sehr viel, und ist schön und ruhig. Einige habe ich bereits auf die .... Akasa AK-961 CPU-Kühler Intel LGA 775 Akasa AK-965BL CPU-Kühler Intel LGA 775 Akasa AK-965 CPU-Kühler Intel LGA 775 OCZ Vanquisher CPU Cooler - OCZTVANQ OCZ Vendetta CPU Cooler - OCZTVEND Das sind einige habe ich auf der Suche und der Lektüre einiger Bewertungen aus frostytech. Die Bewertungen sind schön, aber sie gehen in einigen Details und einige - Punkte bringen mich aus der Entscheidung über einen bestimmten ein. So fragte ich mich, hat jemand hier hat eine der ich mich angemeldet oder sie wissen, von jedem guten Kühler, die Arbeit schön und egal auch wenn es die Kunststoff-Füße, aslong wie es passt, al gerne Meine aktuelle Bord isnt sehr gut, aber es wird ersetzt werden in nächsten Wochen und Monaten. MSI 7366 P6NGM-FD Ich habe ein anderes, das Asus P5KPL-CM aber tun, um Bad Sensor ich zurück in die MSI ein. Es ist ein Standard-ATX-Gehäuse mit der Mikro-ATX Mobo von MSI ist. Sorry für den langen Post, ich hoffe jemand kann mir in die richtige Richtung, bin auf der Suche zu verbringen nicht mehr sagen, als £ 30 bei max £ 25 oder so, wenn möglich. Mit freundlichen Grüßen Mein System: Fred
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich verstehe nicht, warum man nicht nur kaufen Xigmatek, das an der Spitze der Liste Frostytech und ist preisgünstig.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
Ich habe nie daran gedacht, ob es tatsächlich WebsiteIch hatte einen Blick auf, dass sich nicht allzu schlecht zu Ich war in einer blinden Panik nach wenigen Stunden die wichtigsten Antworten an mir hehe.Es verfügt über Kunststoff-Füße und ihre Multi-CPU-Unterstützung, nicht, dass ihr ein Problem, aber ich war irgendwie der Suche nach einem CPU-Kühler, die nur mit einem Sockel LGA 775 und sonst nichts. Nicht anyhows wichtiges Thema. Prost |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die beste Lösung ist Luftkühlung die Thermalright Ultra-120 eXtreme.
| |||
| |||
| Zitat:
Well i dont Geist, wenn er unterstützt Multi-Setups, sondern bin nur jemals benutzen Intel LGA775 anyhows, so dass ich gesehen keinen Sinn, sich solche multifit und vielleicht die eine oder andere Rückschlag zu installieren versuchen, es auf Mobo, LGA775 Sockel sind schwierig genug, um fit noch mehr auf den Haushalt Mobo und unter multifit Kühlkörper wäre vielleicht zu mir noch mehr Ärger, hehe ..... ungeschickt mit meinen großen Händen Das Xigmatek ist tad über die Liebe Seite , Aber vielleicht am besten für Investitionen in eine gute Kühler und schneiden Sie das billige Zeug. Erhalten eine lookie bei über 120 extrem zu, dank |
|
| |||
| |||
| Ich dnot wissen, ob mit Multi-Socket-Unterstützung wird es nicht mehr schwer zu installieren, die Kühlkörper, können Sie nur so viel Mühe mit einem nur 775 HSF. Sie haben Recht, über den Preis, dass der verdammt TRUE wenn und vielleicht ist es Overkill für Sie? Seien Sie vorsichtig, unabhängig davon, welche Sie wählen, zumal Sie mit mATX Motherboard und einige der besseren kühlkörper sind gigantisch. Gute luick. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja stimmt, hmm bin ich auch vor und hat in der am Ende, seine billiger als billig hehe, so, wenn es doesnt Arbeit aus kann ich mich und eine ordnungsgemäße ATX-Board und dann einen guten Kühler.Ich habe mir die CPU-Kühler Arctic Cooling Freezer 7 Pro PWM Sockel 775 in der am Ende nicht zu schwer auf der Tasche, so dass, wenn es keine Arbeit die es gewohnt ist ein schwerer Rückschlag Good point über die mATX Bord Ich hoffe, es passt Mit freundlichen Grüßen |