![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade die, die mit einem anderen Computer Pentium 4 Prozessor 2.000Gz Das Problem ist, es hat nur 256 MB RAM. Nun bin ich nicht sicher, ob ich DDR oder DDR2-Speicher Allerdings sind die Preise, was ich erwarten sollte zu zahlen, um den RAM auf bis zu mindestens 512 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ein 5er und eBay
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Also nicht teuer. Würden Sie vertrauen, auch wenn eBay mit den EG-Computer oder wäre es besser, es zu kaufen neue |
|
| |||
| |||
| Ich habe gekauft 100 von gebrauchten / neue Teile weg von eBay Kaufte eine Soundkarte aus Hong Kong einmal für 50cent das war borked!
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ok gibt es einen Blick. Ich bin normalerweise nicht vertrauen eBay für Elektrogeräte / Komponenten |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich kaufe eine Menge Sachen bei eBay. Seien Sie einfach vorsichtig, kaufen von menschenwürdiger Verkäufer / größeren Geschäften, und wenn Sie Zweifel haben, einen Link hier zunächst um eine zweite Meinung.
|
| |||
| |||
| Die größte Online-Einzelhändler heute ist wahrscheinlich newegg.com. Aber ich würde definitiv prüfen jede kleine Geschäfte in Ihrer Nähe, die sich vor Ort befinden. Sie können sehr oft super billig Zeug. |
|
| |||
| |||
| Newegg ist in den USA und Kanada nur Edit: Benutzerbild von Fallout3 große Spiel
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, ich würde etwa bei lokalen Computer Geschäfte. Vertrauen Sie nicht ebay, auch wenn das Teil ist nicht im Lieferumfang gebrochen, 50% der Zeit etwas erhalten verkorkste. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Glauben Sie, dass eBay wäre so populär wie es ist, wenn dies der Fall? Wie ich bereits gesagt habe ich mir 100 der Ziffer von eBay und wissen, dass der andere getan haben, die gleichen, aber ich habe lediglich ein fehlerhafter Eintrag. Wenn Sie aus vertrauenswürdigen Anbietern dann haben Sie nichts zu kümmern, alles, was Sie zu tun haben, ist ihre Feedback ..... einfach!