![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi everybody, und meine Frage ist ganz einfach, ich möchte meine CPU auf einen Phenom Quad-Core oder ein Triple Core oder vielleicht sogar zu einem Phenom 2, würde ich, wenn Phenom würde auf meinem Motherboard ist ein ASUS M2N32 - SLI Deluxe (Wireless Edition), es hat einen AM2 Sockel, so dass, wenn ich ein Phenom wird es richtig auf meinem Motherboard? wenn ja, brauche ich, um meine BIOS-Update? und wird es verlieren jeder Geschwindigkeit? (kann mein Motherboard halten mit der Geschwindigkeit der CPU?) Meine BIOS Version ist Phoenix - AwardBIOS v6.00PG (von Everest) Und hier sind meine Motherboards Spezifikationen .. Ich hoffe jemand kann mir helfen .. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Soweit ich weiß, Sie werden mit einer Geldbuße Phenom AM2 oder AM2 +-Chip. http://www.ebuyer.com/search?sort=pr...imit=10&page=1 Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Das ist gut, aber der Prozessor läuft es auf die höchste Geschwindigkeit? und Muss ich meine BIOS-Update? Vielen Dank für die Antwort ... |
|
| |||
| |||
| Sie sind sich nicht sicher, was BIOS Sie haben, Ihre Version ist nicht das, was Sie auf dem Laufenden über. http://support.asus.com/download/dow...2-SLI% 20Deluxe Öffnen Sie das BIOS-Baum und beachten Sie die BIOS-Informationen gibt. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, ich habe ", M2N32-SLI Deluxe BIOS 0603 Update auf Version 4.062.19 NVMM " Ich schaute zu dem Zeitpunkt, in Everest, 06/27/06 |
|
| |||
| |||
| so muss ich meine BIOS-Update? |
|
| |||
| |||
| Möglicherweise, deren Dokumentation ist nicht klar, sie sagen, der Vorstand wird alle AM2 + oder AM2-Chip. Sofort-Kaufen und sehen, ob es läuft, wenn nicht die Flash-BIOS. Oder per E-Mail ASUS. |
|
| |||
| |||
| Ok, ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, eine letzte Sache ist, ist es schwer, ein BIOS-Flash, und gibt es keine Chance, etwas könnte Rallye falsch, und ich muss ein neues Motherboard kaufen? |
|
| |||
| |||
| Es ist ziemlich einfach, ASUS bietet einige Anweisungen mit der BIOS-Download. Ja, was schief gehen kann, und wenn sie sie töten die Mobo, die sagte, ich hatte nie ein Problem. |
|
| |||
| |||
| ok thnk Ihnen sehr für Ihre Hilfe (Ich hoffe, dass ich nicht töten, mein Motherboard) |
![]() |
|
| Lesezeichen |