weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Wird diese Cooler Master Hyper Z600R Fit Das ASUS M3A78-EM AM2 + Motherboard?

Reply

Thread Tools
Old 26. Februar 2009, 13:29
Mitglied Fraktion

http://www.tigerdirect.com/applicati...137&CatId=2545 http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16813131324 Ich habe bereits Kühler im Warenkorb, kann jemand mir sagen, ob dieser Kühler wird genügend Abstand zu diesem Motherboard? Ich habe eine in voller Größe ATX Fall, dass sich mit der Tiefe der Kühler. Ich denke, es wird die ersten 2 RAM-Steckplätze, aber ich denke, es wird klar, die beiden anderen, kann ich alle Meinungen? Ich weiss, dass nur das Betrachten von Fotos ist es schwer zu sagen, sicher. Vielen Dank für alle Meinungen!
Old 26. Februar 2009, 14:15
Gebergruppe

$ 69 für einen CPU-Kühler? Nur ein Xigmatek zum halben Preis ..
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 +620 W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 26. Februar 2009, 15:05
Mitglied Fraktion

Hi Carbon, haben sie auf die neuen Ei? der Grund, warum ich frage ist, ich auch, haben einen Plextor DVD-Brenner in meinem Einkaufswagen. Haben Sie ein Modell # oder Link auf den Kühler? Nochmals vielen Dank Sie sind eine große Hilfe! auch in meinem Ort, sie trifft mit 85 Grad die Luft ausgeführt, ist der Grund, warum ich Angst vor dem Lager Kühler kommenden Sommer.
Old 26. Februar 2009, 15:17
Mitglied Fraktion

Ah, ich ihn gefunden! thanks a lot.
Old 26. Februar 2009, 15:25
Gebergruppe

Bekommen dies auch einfacher zu installieren, dass die Art und Weise.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 26. Februar 2009, 15:30
Mitglied Fraktion

ok, diese Kühler ist nicht ein größeres dann die Cooler Master ist das?
Old 26. Februar 2009, 15:36
Gebergruppe

Es ist viel kleiner.

Und überspringen Sie die Halterung, sorry, das ist für 775. AM2 sollte problemlos auch ohne sie.
Old 26. Februar 2009, 15:39
Mitglied Fraktion

hört sich gut an! Ich werde gehen, und entfernen Sie die Halterung und meiner Bestellung. Vielen Dank!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.