![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich kaufte mir ein MSI K9A2 CF-Motherboard. Muss ich legte ein ATI Crossfire-Karte oder kann ich ein SLI .... Ich hoffe, ich habe diese nach rechts. Ich bin irgendwie ein neues dazu. Ich weiß, es gibt zwei Arten von Grafikkarte ...." Recht ????" |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ATI Crossfire und SLI nicht perticular Arten von Karten, in einer Schale, sind sie auf zwei verschiedene Arten der Konfiguration von zwei oder mehr Grafikkarten wie eine einzige agieren. Crossfire nur mit ATI-Karten, SLI funktioniert nur mit Nvidia-Karten. Sie können Sie jede einzelne Karte mit jedem Motherboard, solange das Mainboard hat das Recht, Stecker, und Ihr Netzteil ist stark genug und hat die richtigen Anschlüsse. Das Brett in perticular Board wird nicht unterstützt SLI wie es ist ein AMD Northbridge-Chip. Allerdings könnte es Crossfire unterstützen, wenn Sie wollen, das zu tun, aber es werden weitere Untersuchungen erforderlich, um sicherzustellen, wenn sie oder nicht.
| |||
| |||
| ..... so heißt das hätte ich eine Karte, das "ATI" CrossFire ready .... Ich kann nicht eine Karte verwenden, ist man SLI??? Ich dachte, dieses Motherboard mit anycard Arbeit?? hmmmmm >???? .... Mann, den ich bin verwirrt .... vielen Dank für Ihre Hilfe. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nein, Sie können entweder ATI oder Nvidia, aber wenn Sie möchten, 2 Karten gesagt müssen sie sein ATI verwenden Solange die Karte PCI-e Sie wird gut Hoffe, dass macht Sinn
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ja, als SW sagte, tut mir leid, wenn ich schaffte es nicht genug in meinem letzten Beitrag klar. |
![]() |
|
| Lesezeichen |