![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| im Moment Ich habe 2 GB OCZ 1066mhz SLI ready ram würde ich von Anther 2, bekomme ich
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ihre sig sagt Sie 64bit, so ja, werden Sie erkennen alle 4 Auftritte
| |||
| |||
| Ich werde gleich RAM |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ihr sig sagt auch, Sie haben 4GB ... ?
| |||
| |||
| seine, weil ich wollte es früher aber thaugfht ID fragen hier an erster Stelle |
|
| ||||||||||||||
| ||||||||||||||
| Möglicherweise. Hängt von einer Vielzahl der Dinge und die Art der Spiele, die Sie spielen. Haben Sie Probleme im Moment mit der Stabilität etc? Zitat:
Zitat:
|
| |||
| |||
| Mein Boot ist 27 auf Ubuntu mit meinen 750 Gig Seagate Barracuda |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| versuchen Ubuntu ist Stiefel in der Hälfte der Zeit von Windows |
|
| |||
| |||
| Ich versuchte eine tri-boot mit XP, Vista und Ubuntu, und es versäumt, kläglich. Zunächst werden die neuen Bootloader Vista war, nicht funktioniert, und wenn er es getan habe, den GRUB-Loader nur gelacht, als ich versuchte, die. Nachdem ich mein neues bauen sortiert, ich werde die Notwasserung Greifvögel (und zu verkaufen), da sie nicht wirklich eine Geschwindigkeit erhöhen für meine Bedürfnisse im Vergleich zu einer 500 GB großen Festplatte. Ich werde auch versuchen, den Tri-Boot wieder, zwischen XP Pro, Vista Ultimate (32/64) und Ubuntu. Bis dahin habe ich mehr als genug in meinem Geist
__________________ Woah! Sie haben mein Geheimnis Satz! lol, n00b. |
![]() |
|
| Lesezeichen |