![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Leute! Nur die Modernisierung einem anderen Computer wie gewohnt ![]() Im setzen einen Intel Pentium D820 (wie meine eigenen) in einen ASUS P5S800 VM / S Motherboard. Ich habe den gleichen Prozessor in meinen Computer auf einem Abit Fatal1ty FP-IN9 Motherboard, und es funktioniert großartig! war aber, ob es in der ASUS Motherboard, ich habe das Motherboard-Spezifikationen, aber um ehrlich zu sein eine Menge von ihm irgendwie nichts für mich soooo kann jemand helfen, wenden Sie sich bitte ![]() Außerdem können Sie mir sagen, ob es ok in der motherbard wie mein Prozessor Anweisungen sagt "nicht verwenden ein geeignetes motherbard kann in instabilen Betrieb und führen Sie den Prozessor aus der Spezifikation" Vielen Dank: |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Asus sagen, dass sie Unterstützung D CPUs, ein Weg ist, versuchen Sie es, entweder Arbeit oder ist es nicht.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| I denken Es sollte funktionieren, der oben auf meinem Kopf. Als Dave sagte, nichts zu schlecht ist, wenn es nicht unterstützt wird. Sie können das BIOS-Flash, bevor Sie den Prozessor für den Fall, es war nur in eine neuere BIOS-Version.