weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Wird diese RAM W / Mutter dieses Board?

Reply

Thread Tools
Old 14. Januar 2008, 17:41
Neues Mitglied Fraktion

Default Wird diese RAM W / Mutter dieses Board?

Bevor ich dieses RAM Ich möchte wissen, ob es mit meiner Mutter Bord funktioniert. Es gibt nur eine Sache, die ich wirklich eine Frage nach.

Das ist mein Mainboard "Gigabyte GA-P35-DS3 Sockel 775 Intel P35 ATX Intel Motherboard":
> http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16813128059

Entscheidend ist
>> http://www.crucial.com/uk/store/list...8rev.% 201,0% 29

Dies ist der RAM-i want "G. SKILL 2 GB (2 x 1GB) 240-Pin DDR2 SDRAM DDR2 800 (PC2 6400) Dual Channel":
> http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16820231098

Die Sache habe ich eine Frage nach ist dies:

Speicher:
  • Anzahl der Speichersteckplätze: 4 × 240pin
  • Standard DDR2-Speicher: 1066
  • Maximaler Speicher-Unterstützung: 8GB
  • Dual Channel unterstützt: Ja
Da die Mutter Bord musste, dauert es nicht 800 wird es noch den RAM?
Old 14. Januar 2008, 18:55
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Pyro View Post
Da die Mutter sagt Bord 1066 wird es für Memory nehmen die 800 wird es noch die 800 RAM?
Sorry für miss-Typen. Und für Doppel-Post habe ich nicht sehen eine Schaltfläche "Bearbeiten": /.

* Edit *
Es muss ein Timer und I missed it.
Old 14. Januar 2008, 22:59
Gebergruppe

Ja. Es dauert bis zu dieser Geschwindigkeit nicht nur die Geschwindigkeit. Wenn Sie ein Overclocker sind und möchten auf eine höhere FSB, ohne sich Gedanken über RAM gegen die Wand laufen, sollten Sie die höhere Geschwindigkeit RAM, aber wenn nicht, gehen Sie für die 800.

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 15. Januar 2008, 05:31
Neues Mitglied Fraktion

Ya, ich werde nicht über OCing diesem Computer kümmern. Ich bin erst 18 und kann nicht nur austeilen, das Geld für neue Teile, wenn ich ein Schlag: /.

Vielen Dank für die Konformation.
Old 15. Januar 2008, 05:50
Gebergruppe

Eh, kann man nicht wirklich "Schlag" Teile OCing. Die beste Analogie ist es, Fallschirmspringen. Die Leute sehen es als ein großes Risiko, aber wenn Sie wissen, die grundlegenden Fertigkeiten (wie man einen verdammt Schnur ziehen!) Es ist weniger riskant als viele andere Sachen. In der Tat, die Erhöhung der FSB bringt nahezu Null Risiko - es ist nur, wenn Sie Herumspielen mit Spannungen, die Sie tun Risiko Schäden zu starten, und das ist relativ sicher, wie gut. Ich bekam ein kostenloses ,8-GHz-nur durch die Erhöhung meiner FSB, wobei etwa 30 Minuten insgesamt, und mir einen Prozessor, der weit mehr kosten würde, hatte ich es gekauft hat. Die einzige aktive Risiko ist, dass Sie nicht in Windows booten oder Sperren während eines Spiels - und in diesem Fall alles, was Sie tun müssen, ist wieder nach unten über Ihren FSB 10MHz und versuchen es erneut.

In jedem Fall hoffe es funktioniert für Sie. Ich sehe das G-Skill RAM in dem Abschnitt über die Angebote, die NewEgg Newsletter ziemlich viel, und während ich zunächst wieder verworfen, da der Haushalt ram Angaben und Meinungen überzeugend aus. Ich werde einen Blick auf meinen Newsletter zu nehmen und sehen, ob ich nicht einen Promo-Code zu finden für etwas Bargeld aus, dazu führen, dass ziemlich mit diesem gemeinsamen RAM. Wenn ich das tue, werde ich Bearbeiten diesem Beitrag.

EDIT: Nein, es gibt einige 1066 für $ 75, aber keine Ermäßigung auf das RAM. Dennoch ist es ziemlich billig - go hog wild:)
Old 15. Januar 2008, 17:47
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
Eh, kann man nicht wirklich "Schlag" Teile OCing. Die beste Analogie ist es, Fallschirmspringen. Die Leute sehen es als ein großes Risiko, aber wenn Sie wissen, die grundlegenden Fertigkeiten (wie man einen verdammt Schnur ziehen!) Es ist weniger riskant als viele andere Sachen. In der Tat, die Erhöhung der FSB bringt nahezu Null Risiko - es ist nur, wenn Sie Herumspielen mit Spannungen, die Sie tun Risiko Schäden zu starten, und das ist relativ sicher, wie gut. Ich bekam ein kostenloses ,8-GHz-nur durch die Erhöhung meiner FSB, wobei etwa 30 Minuten insgesamt, und mir einen Prozessor, der weit mehr kosten würde, hatte ich es gekauft hat. Die einzige aktive Risiko ist, dass Sie nicht in Windows booten oder Sperren während eines Spiels - und in diesem Fall alles, was Sie tun müssen, ist wieder nach unten über Ihren FSB 10MHz und versuchen es erneut.

In jedem Fall hoffe es funktioniert für Sie. Ich sehe das G-Skill RAM in dem Abschnitt über die Angebote, die NewEgg Newsletter ziemlich viel, und während ich zunächst wieder verworfen, da der Haushalt ram Angaben und Meinungen überzeugend aus. Ich werde einen Blick auf meinen Newsletter zu nehmen und sehen, ob ich nicht einen Promo-Code zu finden für etwas Bargeld aus, dazu führen, dass ziemlich mit diesem gemeinsamen RAM. Wenn ich das tue, werde ich Bearbeiten diesem Beitrag.

EDIT: Nein, es gibt einige 1066 für $ 75, aber keine Ermäßigung auf das RAM. Dennoch ist es ziemlich billig - go hog wild:)
Wow, habe ich gar nicht, dass über OCing. Ich habe immer gedacht, dass einige Menschen ihre Teile / Motherboards versuchen, OC ihren Computer durch Überhitzung ihrer rig blies. Ich glaube immer noch nicht Ich werde versuchen, mess with, weil mein Vater ist bereit, mich zu kaufen Teile Computer zu bauen, die alle paar Jahre, so dass ich nur nehmen werde, was ich bekommen kann, und lernen, wie OC mit jemandem erfahren in ihm.

Und das ist immer noch ein gutes Geschäft für die 1066, aber ich glaube nicht, können Sie 2 GB für 45 schlagen, und das G. Skill hat viele gute Kritiken, so dass ich es nehmen: D.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.