![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Bevor ich dieses RAM Ich möchte wissen, ob es mit meiner Mutter Bord funktioniert. Es gibt nur eine Sache, die ich wirklich eine Frage nach. Das ist mein Mainboard "Gigabyte GA-P35-DS3 Sockel 775 Intel P35 ATX Intel Motherboard": > http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16813128059 Entscheidend ist >> http://www.crucial.com/uk/store/list...8rev.% 201,0% 29 Dies ist der RAM-i want "G. SKILL 2 GB (2 x 1GB) 240-Pin DDR2 SDRAM DDR2 800 (PC2 6400) Dual Channel": > http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16820231098 Die Sache habe ich eine Frage nach ist dies: Speicher:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
* Edit * Es muss ein Timer und I missed it. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja. Es dauert bis zu dieser Geschwindigkeit nicht nur die Geschwindigkeit. Wenn Sie ein Overclocker sind und möchten auf eine höhere FSB, ohne sich Gedanken über RAM gegen die Wand laufen, sollten Sie die höhere Geschwindigkeit RAM, aber wenn nicht, gehen Sie für die 800.
| |||
| |||
| Ya, ich werde nicht über OCing diesem Computer kümmern. Ich bin erst 18 und kann nicht nur austeilen, das Geld für neue Teile, wenn ich ein Schlag: /. Vielen Dank für die Konformation. |
|
| |||
| |||
| Eh, kann man nicht wirklich "Schlag" Teile OCing. Die beste Analogie ist es, Fallschirmspringen. Die Leute sehen es als ein großes Risiko, aber wenn Sie wissen, die grundlegenden Fertigkeiten (wie man einen verdammt Schnur ziehen!) Es ist weniger riskant als viele andere Sachen. In der Tat, die Erhöhung der FSB bringt nahezu Null Risiko - es ist nur, wenn Sie Herumspielen mit Spannungen, die Sie tun Risiko Schäden zu starten, und das ist relativ sicher, wie gut. Ich bekam ein kostenloses ,8-GHz-nur durch die Erhöhung meiner FSB, wobei etwa 30 Minuten insgesamt, und mir einen Prozessor, der weit mehr kosten würde, hatte ich es gekauft hat. Die einzige aktive Risiko ist, dass Sie nicht in Windows booten oder Sperren während eines Spiels - und in diesem Fall alles, was Sie tun müssen, ist wieder nach unten über Ihren FSB 10MHz und versuchen es erneut. In jedem Fall hoffe es funktioniert für Sie. Ich sehe das G-Skill RAM in dem Abschnitt über die Angebote, die NewEgg Newsletter ziemlich viel, und während ich zunächst wieder verworfen, da der Haushalt ram Angaben und Meinungen überzeugend aus. Ich werde einen Blick auf meinen Newsletter zu nehmen und sehen, ob ich nicht einen Promo-Code zu finden für etwas Bargeld aus, dazu führen, dass ziemlich mit diesem gemeinsamen RAM. Wenn ich das tue, werde ich Bearbeiten diesem Beitrag. EDIT: Nein, es gibt einige 1066 für $ 75, aber keine Ermäßigung auf das RAM. Dennoch ist es ziemlich billig - go hog wild:) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und das ist immer noch ein gutes Geschäft für die 1066, aber ich glaube nicht, können Sie 2 GB für 45 schlagen, und das G. Skill hat viele gute Kritiken, so dass ich es nehmen: D. |