![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich habe gerade meine Maschine von einem Athlon XP1600 zu einem XP2700. Alle Einstellungen scheinen korrekt. Allerdings, Windows wird nicht funktionieren. Als ich die Maschine starten, evertthing in Ordnung ist, und wenn das DOS-Fenster am Bildschirm mit dem Fortschrittsbalken - das ist in Ordnung. Dann eine der beiden Probleme passiert. Entweder die Maschine retarts sich kurz vor der grafischen Oberfläche von Windows mit dem Fortschritt kommt oder (am häufigsten) die grafische Oberfläche kommt, aber der Fortschrittsbalken-Sticks auf halbem Weg und das ist es. Hilfe bitte, ich habe keine Haare links |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie es Überhitzung, überprüfen Sie alle Ihre Fans, zu entfernen oder zu ersetzen.
| |||
| |||
| Danke, Ich habe eine neue, bessere Lüfter auf. Die CPU Temp zeigt 48 Grad. Die einzige Möglichkeit habe ich gefunden, um in Winows, ist die Deaktivierung der LAN im BIOS. Aber ich jetzt nicht auf alle USB-, und versucht haben, erneut die Installation der Motherboard-Treiber. Ich werde eine Kopie von Windows XP später. |
|
| |||
| |||
| 1.AuitoRestart Ihrem System kann es ein Problem mit Prozessor-Fan, ob es jetzt. 2. Über Heizung. 3. Einige der System-Dateien sind möglicherweise beschädigt oder fehlt. 4. Können Boot-Sektor-Virus infiziert ist durch 5. Kann MBR infiziert ist oder beschädigt ist. |