![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich habe einen Rechner mit 4 GB RAM, und bin mir bewusst, dass XP kann nur 3.something GB mit PAE auf. Ich habe PAE auf, doch es zeigt nur 2 GB. Reseating versucht, mit verschiedenen Slots, und ein Stock in einer Zeit, keine gibt, sind fehlerhaft, aber es zeigt nur, 2GB ... msinfo zeigt, 4GB, so hat das BIOS, aber alles andere wird als 2GB. Wer wissen, warum dies geschieht? EDIT: sorry, wenn es ein bisschen schwer zu sehen, nicht Hinweis bei der Buchung ...
__________________ HI:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist Ihre Grafikkarte?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist für alles, was 4 GB, so dass Sie alle anderen Elemente (GFX-Karte etc.) die aus ihm heraus zu.
| |||
| |||
| Ok, meine Grafikkarte HD4870 1GB, da XP kann nur 3GB, dauert es 1gb aus, dass die richtige?
|
| |||
| |||
| Yep.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ahh, okay. Programme, Spiele, etc. können nach wie vor, dass die RAM-Nutzung ist jedoch nicht angezeigt, bin ich richtig? Danke.
|
| |||
| |||
| Nein, das RAM ist auf der Grafikkarte, wenn der Kernel geladen ist, kann sie nicht neu.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Warten Sie, so habe ich 4 GB. 1 GB ist auf der Grafikkarte, so gibt es links 3GB ... aber ich kann nur 2 GB?
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
Erklärt, dass es sehr klar und deutlich aus. Danke.
![]() |
|
| Lesezeichen |