Wäre mein P4 520 mit ein übertakten? Hi NathanNP,
Sie können den Prozessor übertakten.
Sie müssen die Kühlung Sie momentan auf dem Computer, und was ist der FSB?
Sie können den Prozessor-Upgrade auf eine höhere FSB, durch die zumindest auf vielleicht zwei Schritte. Sagen, es ist ein 400-FSB können Sie sich mit 533. Prozessoren nur stearling Kosten 10-20 Pfund (umgerechnet von USD).
Kann man sich mit einer Erhöhung der FSB der Speicher statt?
Das ist es, was ist der aktuelle Speicher? Ist es PC2100? Wird das Motherboard einen höheren FSB?
Sie können herausfinden, indem Sie auf das Motherboard-Computer-Hersteller Web-Site und suchen sie, prüfen Sie die spec's. Dann gehen Sie zur Kinston Website, und überprüfen Sie die Memory-Karten, sie sind sehr gut.
Ich meine Upgrade IBM T-30 Laptop Speicher FSB 400 bis FSB 533. Ich war nur der Suche nach 1 GB DDR-RAM für sie, als ich sah, war das Diagramm FSB 533 RAM, cool.
Mein System: Ouch Prozessor (en): Core 2 Quad@3.05 GHz | Motherboard: ASUS P5K D / WiFi | RAM-Speicher: 4 Gig | Grafikkarte (n): Nvidia 8500 GT | Soundkarten: Zwei, embedded, SoundBlaster PIC 512 | Festplatte (n): SSD 64 Gig, 370 Gig, 400 Gig | Optical Drive (n): 2 DVD - + RW | Case / PSU: Antec 500W | Kühlung: Thermalake, Zug 3 t | Netzwerk / Internet: Firewall-Hardware und-Software | Monitor (s): Princeton 19 "LCD - Benötigen Sie eine neue ein. | Betriebssystem (e): XP, Win 7 32, Win 7 64 | |