XP wird heruntergefahren, es sei denn, ich unseat / RAM setzen! - HP Pavilion DV1000 Hallo!
In letzter Zeit meine HP Pavilion dv1000 begann Ruhezustand ohne Anleitung zu tun, und ohne den Computer zu wenig Macht. Oft, so überwintert vor oder unmittelbar nach der Anmeldung in XP. Ich habe mich entschieden, zu versuchen das Ausschalten der Maschine und unseating / reseating die RAM. Danach ich eingeloggt XP und begann mit der Maschine ein Problem. Also habe ich versucht, das Beste aus der Möglichkeit, den Ruhezustand deaktiviert und in der Systemsteuerung. Leider, wie ein goofball, ich ging weg vom Computer, wenn es auf Akku, und von der Zeit, als ich es hatte wieder heruntergefahren. Wenn ich es mit AC-und versucht zu booten, ist es nicht hibernate auf der Login-Bildschirm. Stattdessen, XP gab mir die Möglichkeit, neu zu starten, herunterzufahren, oder Stand-by. Ich habe mich für heruntergefahren, unseated und die RAM-reseated erneut, Booten der Maschine, und es funktioniert wieder. So gut, dass ich zu dieser Art Nachricht! Kann jemand erklären, warum tauchen die RAM aus und schließen Sie ihn wieder in einen Unterschied macht? Gibt es etwas, was ich tun kann, um zu verhindern, dass die Maschine vor dem Herunterfahren automatisch? Ich würde schätzen irgendeine Richtung!
Danke. |