![]() |
|
| |||
| |||
| Hey alle, ich denke über die Einleitung eines neuen bauen, und ich bin ziemlich zuversichtlich, mit den Komponenten habe ich gewählt, diese ein: http://www.overclockers.co.uk/showpr...odid=HD-053-SA Kann jemand etwas Licht auf sie, ive gehört seine Overkill, und es hat Probleme bei der Installation von OS neu ist wie XP / Vista? Ich Liste der Rest der Komponenten einmal IVE beendet Wiegen sie für Beruhigung von euch, wie ich eher über uns Kompatibilität. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ihr eine Überprüfung m8 Samsung SpinPoint F1 (1TB) gute Laufwerke von allen Konten
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Dank röten, id auch gerne hier einige Meinungen von cj Benutzer? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Stellen Sie sicher, dass Sie nicht zwei 500 GB-Laufwerke für den gleichen Preis. : p
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| was ist der Nutzen von zwei 500 GB HD's? und ich denke, sich mit einer 500 GB Maxtor jetzt neu meine Bedürfnisse und 1 TB wäre Overkill für mich. |
|
| |||
| |||
| Nun, wenn es auch billiger .., haben Sie RAID-Fähigkeit, so dass die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns ist die gleiche, werden Sie nicht alle Ihre Daten verlieren, wenn sie tut.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| IMO die Samsung-Laufwerke sind zuverlässiger als Maxtor. Auch WD sind besser als Maxtor ..... in der Tat eine DONT Maxtor;)
| |||
| |||
| Ahh cheers. denke, ich könnte mit entweder zwei oder eine 500 GB WD 750 GB Samsung |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das letzte Mal habe ich mir denke, ich zwei 500 GB WD kam billiger als ein Samsung 1TB F1 ..
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Denken Sie daran, dass es nicht wirklich ein TB. sie sagen, 1 GB ist 1000MB. seine nicht. seiner 1024. so dass alle diese MB liegen sie wirklich zu addieren. so wandeln sie zuerst zu sehen, wie viel Sie wirklich.