weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

1 TB Festplatte zwar erkannt, aber nicht zugänglich

Reply

Thread Tools
Old 23. Juni 2009, 07:47
Mitglied Fraktion

Default 1 TB Festplatte zwar erkannt, aber nicht zugänglich

Hallo. Ich habe eine Western Digital 1TB SATA Festplatten, die für einige Zeit. Heute entscheide ich, sie aus der Lagerung, aber das Laufwerk scheint unerreichbar in "Mein Computer". Als ich zum ersten Mal angeschlossen es bis Vista wollte, um sie vor dem Fenster begann, und er berichtet, alle diese unlesbar / irreparablen Fehler. Vista scheint, um zu sehen, die Partition, aber wenn ich mit der rechten klicken Sie auf meinem Rechner wird es wirklich langsam, und ich bin gezwungen, explorer.exe beenden und neu starten. Das Bios erkennt die Festplatte, damit ich bin nicht ganz sicher, was das Problem auch sein mag. Any thoughts? Danke
Old 23. Juni 2009, 08:13
Administrator-Gruppe

Klingt fehlerhaft oder beschädigt. Wenn Sie nicht die Festplatte Check-in-Fenster können Sie nicht viel tun.

Ich möchte von einem Boot-XP-CD und Wiederherstellen der Partition einen neuen Format.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 23. Juni 2009, 16:21
Gebergruppe

ok Meine Vermutung wäre Ihnen verbunden, während das Laufwerk, Windows läuft? wenn dies der Fall ist, schalten Sie den PC und dann wieder starten und hoffentlich dieser Art könnte das Problem von Windows tun einfach BIOS prüft dann MBL / MBR lädt das OS mit dem Gerät Laufwerk installiert jetzt die Art des Problems. Wenn diese Arbeit dosent ich versuchen würde, die Prüfung der Festplatte auf einem anderen Computer / Laptop Lassen Sie mich nicht, wie die Dinge gehen:)
Old 23. Juni 2009, 18:19
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Hybr! D View Post
Klingt fehlerhaft oder beschädigt. Wenn Sie nicht die Festplatte Check-in-Fenster können Sie nicht viel tun.

Ich möchte von einem Boot-XP-CD und Wiederherstellen der Partition einen neuen Format.
: (Ich habe die Festplatte zu formatieren? Mir gots viele wertvolle Daten über die "DERE
Old 23. Juni 2009, 18:20
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von mrberty View Post
ok Meine Vermutung wäre Ihnen verbunden, während das Laufwerk, Windows läuft? wenn dies der Fall ist, schalten Sie den PC und dann wieder starten und hoffentlich dieser Art könnte das Problem von Windows tun einfach BIOS prüft dann MBL / MBR lädt das OS mit dem Gerät Laufwerk installiert jetzt die Art des Problems. Wenn diese Arbeit dosent ich versuchen würde, die Prüfung der Festplatte auf einem anderen Computer / Laptop Lassen Sie mich nicht, wie die Dinge gehen:)
Guten Tag. Ich habe den Computer ausschalten. Ausgeschaltet, und die Festplatte angeschlossen, eingeschaltet, aktiviert.
Old 24. Juni 2009, 00:40
Gebergruppe

Haben diese Arbeit Donny?
Nun, ich würde reccomende Formatierung der Festplatte unter Windows mit einem anderen Programm ich vergessen, den Namen Google-Format nur 32 Festplatten. und finden Sie ein kleines Programm, dass menschenwürdige ist Freeware und es können Sie nur die Laufwerke Format, in dem sie je Format, das Sie möchte

Betriebssystem - ntfs
Festplatte Lagerung vids, Musik etc. - FAT32

hoffe das hilft.
Old 2. Juli 2009, 07:05
Mitglied Fraktion

Hallo.

Here's the deal.

Diese Festplatte ist im BIOS durch seine moidel / Seriennummer, aber wenn ich versuche, Windows Vista installieren, wenn er auf eine reeeeally lange Zeit, um die eigentliche Installation. wenn es schließlich nicht, nach der Einführung zu einem Bildschirm, der sagt mir, ich habe eine unbekannte Festplatte in meinem System, kann ich den Zugriff auf das Laufwerk und formatieren Sie sie. Nachdem ich formatieren und versuchen Sie zu der Installation von Windows auf Windows heißt es:

"Windows ist nicht in der Lage, ein System finden, dass die Band ihren Kriterien". So fand ich eine gewisse Unterstützung für Windows-Website ... diesen Link ..

http://support.microsoft.com/kb/927520

Ich habe diese Anweisungen, sondern wenn ich Art "Reinigen Sie alle " von STEP 7, sie tut so, als wenn der Befehl ausgeführt wurde, aber es scheint, nie fertig.

1. Legen Sie die DVD in das DVD-Laufwerk.
2. Auf der Festplatte Auswahl Bildschirm, drücken Sie UMSCHALT + F10. Eine Eingabeaufforderung öffnet sich.
3. Typ Diskpart, und drücken Sie die Eingabetaste, um die Diskpart Werkzeug.
4. Geben Sie list disk ein, und drücken Sie Enter. Eine Liste der verfügbaren Festplatten wird angezeigt.
5. Typ sel disk Nummer ein, und drücken Sie anschließend die Eingabetaste. ist die Nummer der Festplatte, die Sie zu reinigen. Die Festplatte ist nun selektiert.
6. Geben Sie det disk ein, und drücken Sie anschließend die Eingabetaste. Eine Liste der Partitionen auf der Festplatte wird angezeigt. Verwenden Sie diese Informationen zu überprüfen, ob die richtige Festplatte ausgewählt wird.
7. Stellen Sie sicher, dass die Festplatte keine Daten erforderlich, geben Sie clean all ein, und drücken Sie die Eingabetaste, um die Festplatte sauber. Alle Partitionen und alle Daten auf der Festplatte permanent gelöscht.
8. Geben Sie exit ein, und drücken Sie die Eingabetaste, um die Diskpart Werkzeug.
9. Schließen Sie das Fenster Eingabeaufforderung.
10. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Aktualisieren" aktualisiert die Festplatte Auswahl-Bildschirm. Mit diesem Schritt werden die Festplatte.
11. Starten Sie den Windows Vista-Setup, um eine saubere Installation von Windows Vista.

------------

Ich ging auf die Western Digital-Webseite heruntergeladen werden und der Test-Utility für die Festplatte. Der Test Utility erkennt mein Laufwerk und gibt dem Modell / Seriennummer der Festplatte und räumt ein, dass "SMART" aktiviert ist grün. Allerdings, wenn ich eine Quick-Test auf diesem Laufwerk Ich erhalte eine Fehlermeldung:

"Quick-Test auf Laufwerk 1 noch nicht vollendet haben! Status Code = 07 (nicht lesen Test Element) Ausfall Checkpoint = 97 (unbekannt Test) SMART-Selbsttest nicht vollständig auf Laufwerk 1!" Wie kann ich dieses Laufwerk nutzbar?

An diesem Punkt, den ich bin mir nicht sicher, was zu tun ist. Jede Hilfe ist willkommen wäre.

Thx
Reply

Register

Lesezeichen