![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Haben Sie eine 5-in-1 Card-Reader, aber keine genau wissen, wie man sie benutzen kann. Die meisten meiner Karten sind Mikro-SD-und Pro, und nach dem Leser, diese Karten können verwendet werden, in ihm. Aber wenn Sie die Karte scheint es, als wenn sie zu klein ist, und wird sich in sie verloren, gibt es keine separate Fächer für jede Karte. alle wissen, wie man es verwenden? Danke |
|
| |||
| |||
| Welche Marke der Kartenleser ist das? |
|
| |||
| |||
| Errr können, benötigen Sie einen Adapter, um die Karten in. Sie entweder mit oder haben einen zu kaufen, nur ein paar Pfund. Sie müssen in der MMC / SD-Format, dass Sie fit in. |
|
| |||
| |||
| Es ist ein Acer .. Wie nennt man den Adapter? war auf der Suche für ein auf amazon und spielen, aber couldnt sehen? |
|
| |||
| |||
| It's called einer microSD-Adapter. Sieht aus wie eine SD-Karte. Bild? http://www.techpowerup.com/img/07-08...adaptorBIG.jpg |
|
| |||
| |||
| Ich benutze Epraizer 62-in-1 Card Reader It's a real deal, dass alle Arten von Karten lesen kann, der auf dem Markt lesen sie auch SIM-Karte (auch 3G) Kompatibel mit allen OS Rette mich weg von der Mühe! |