![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich möchte fragen, wie man gehen bereits über den Zugriff auf NTFS-formatiert und Festplatte über einen PC mit Windows. Ich habe eine frische Installation von XP Pro auf einer 320 GB Festplatte von Western Digital, die ich möchte für den Zugriff auf und erhalten Sie Dateien (meist Musik, Videos und Schule Arbeit und Material) aus einer 160 GB Festplatte mit Segate XP Home installiert, aber nicht die Funktionsfähigkeit der zu einem Video-Treiber Problem. Ich habe bereits die Jumper auf Cable Select, mit der WD als Master und die Segate als Slave. Auch Windows funktioniert nicht über die Segate 160GB auf eine Video-Treiber, und ich möchte für den Zugriff auf Dateien von inorder es, sie zu meiner neuen Western Digital 320 GB Festplatte mit XP Pro. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu lesen, und eine Beratung sehr geschätzt wird. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Safe Insane
Willkommen in TCF Erstens muss ich fragen, war XP installiert auf der Seagate, für die dieser aktuellen PC oder einem anderen PC? Ich bin erraten war es auf einem anderen, und der Grund, können Sie keinen Zugriff auf sie ist weil Er hat XP auf sie, wie Sie bereits XP auf die WD. Dies ist nicht eine normale Dual-Boot-Szenario. Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| Es war zu diesem aktuellen PC, der hat jetzt die WD. Ich mache ein paar Untersuchungen und gefunden haben, sich über Programme wie Paragon. Würde dies gestatten Sie mir den Zugriff auf Dateien in der Installation von XP auf die Seagate (wie Dateien, in der Benutzer-Profile usw.), oder gibt es eine andere Methode würden Sie empfehlen? Vielen Dank für Hilfe, ich schätze sie sehr. |
|
| |||
| |||
| Nun könnte man versuchen, dass ich vermute, es würde ein hartes Stück Arbeit. |
|
| |||
| |||
| Es vielleicht möglich durch Ghost oder Acronis habe ich zu einem litttle DOS-Programm, die es nicht wissen, ob es mit einer NTFS-wenn ich graben sie sehen, ob es funktioniert |
|
| |||
| |||
| Auch von einer Chance, die Dateien, die Sie zugreifen möchten sind meine Dokumente oder Ordner verschlüsselt? verursachen, wenn dies der Fall ist, dann haben Sie, um die administrativen Rechte von einem Betriebssystem zum anderen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |