![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo allerseits Ich bin schnell mittlerweile der Platz auf meiner Festplatte und ich bin zur Zeit dabei, uns auf den Kauf einer externen Festplatte für die Verwendung mit meinem Computer. Kann mir jemand empfehlen, eine Festplatte? Idealerweise ich bin auf der Suche nach etwas 750GB + Ich würde wirklich zu schätzen Ihre Meinung Danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wo wohnen Sie? für den lokalen Geschäften oder bevorzugen Sie online.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Persönlich habe ich nur kaufen, Samsung und Western Digital Festplatten, gefunden haben, andere nicht zuverlässig, aber das ist nur meine Erfahrung.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Beliebig. Seriously. Sie arbeiten, sie sind gleichwertig. Es gibt nur drei Marken tun 1000GB Laufwerke, wählen Sie ein.
Denken Sie, wie lange es, die Sie zu besetzen sie über einen USB2-Anschluss sein. In den meisten Microsoft Windows haben Sie eine de-facto-Grenze von 200Mbit/sec, das ist 12 Stunden zu lesen oder zu schreiben, das gesamte Laufwerk. Das ist eine lange lange Zeit. Eine SATA-2-Anschluss in Ihrem Computer das gleiche tun würden in weniger als drei Stunden (Ich habe diese nach oben, wenn ich die Festplatte realisiert nachhaltige Übertragung Schreibgeschwindigkeit ist weniger als die Daten-Pfad können). Mein System: Tim
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Yep ...... Samsung & WD entweder wird gut.
| |||
| |||
| Wer sonst macht 3,5 "Festplatten? Es gibt WD, Hitachi, Samsung und Seagate, das ist das nur vier Unternehmen, ich weiß, wer sie sind. Ich würde Verwendung von Hitachi und Seagate mit nicht zögern, wie ich die anderen beiden. |
|
| |||
| |||
| Fujitsu, Hitachi, Maxtor, Samsung, Seagate, Western Digital machen, aber meine Präferenz wäre, Western Digital und Samsung, wie ich noch nie hatte eine dieser let me down. Sie können Seagate und Maxtor (gleichen Firma jetzt) ... würde nicht empfehlen, sie an andere weiter. |
|
| |||
| |||
| Sie gesehen haben, 3,5 "-Laufwerke von Fujitsu in diesem Jahr? Habe ich nicht. Es gibt keine auf eBay werden. Ich denke, dass unsere Listen, wenn nicht unsere Beratung, identisch. |
|
| |||
| |||
| Unsere Liste kann die gleichen, aber nicht unsere Empfehlungen |
|
| |||
| |||
| Es lohnt sich die Registrierung bei storagereview.com, sie haben 50.000 + Antriebsleistung Datenbank, verfolgt Zuverlässigkeit weit besser als ich mit meinen begrenzten Einkäufe. Ihre aktuelle Leaderboard scheint zugunsten Samsung und Seagate. |
![]() |
|
| Lesezeichen |