![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Nun meine 40 Gig ist nur über die von Beratung über space.need Marke, Größe, und alle anderen gute Ratschläge zu den Themen Vielen Dank Marvin |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich mag Western Digital Festplatten, sie sind die einzige Marke habe ich verwendet, die nicht weg zu Stücken auf mich.
| |||
| |||
| 40GB ist nichts in diesen Tagen. Seagate, Western Digital und Maxtor sind alle guten Hersteller. Zur ersten Frage, handelt es sich um eine externe USB-Laufwerk, ein PATA (IDE) oder SATA (Serial) fahren Sie? In der Regel eine externe USB-Verbindung zu einem Netzteil und dann an den Computer über USB. Sie kommen in allen Formen und Größen, mit rund 320 GB kostet £ 75. Sie kann nicht verwendet werden, um zu booten oder den meisten Windows-Betriebssysteme (gut sie können, aber es ist komplizierter). Ein PATA (IDE) ist das - jetzt alt - Namen für die Festplatte haben Sie wahrscheinlich bereits. Es wird eine flache Band von Kabeln, die in einem langen Rechteck-Steckplatz auf dem Motherboard und Festplatten. Da es sich um ältere Technologie, die Preise sind drastisch gesunken in den letzten 6-12 Monaten. Für 320GB Sie werden sich auf etwa £ 60. SATA ist die neue Technologie. Es ist schneller, zuverlässiger und scheinbar. Wenn Sie (wenn Ihr Motherboard unterstützt wird, das zu sagen) Sie wäre von Vorteil sich einer von ihnen. Sie kommen in der viel höheren Kapazitäten, und sind sehr billig. Für 320GB Sie sprechen über £ 50. Um ganz ehrlich mit Ihnen jedoch, wenn auf Ihrem Computer eine 40 GB Festplatte, es gibt eine gute Chance, es ist ziemlich altmodisch (nach ein paar Jahren). Mit der jüngsten Version von Dual-Core-und Multi-Kerngehäuse Verarbeitung Macht, Sie würden nicht so dringend den Kauf eines neuen Computer ganz für Ihr Geld. Dell bietet dieser Spezifikation im Moment: http://configure.euro.dell.com/dells...=D09V02A&s=bsd Intel ® Core ™ 2 Duo E4400 Prozessor (2,0 GHz, 800MHz, 2MB Cache) Vista Business oder XP Professional 160 GB SATA-Festplatte Tastatur Maus 2048MB (2GB, das!) DDR SDRAM (Memory) 16X DVD + / - RW-Laufwerk (zum Kopieren von DVDs) Für € 311,45. Alles inklusive, Mehrwertsteuer-und Lieferbedingungen:) Denken Sie daran, dass Sie den Paket wie oben, Sie 19 "-Monitor und die Garantie ist auf 1 Jahr geändert werden. Ich habe auch gesagt, wenn Sie Telefon und bitten Sie ihn, um einen Deal, sie werfen der Lieferung kostenlos (so subtrahieren £ 60.00!) Voilas:) PS Weitere Informationen über Festplatten hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Hard_disk # Hersteller Und mehr über die SERIAL (SATA) hier: http://en.wikipedia.org/wiki/SATA |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die schnelle Antwort Ich glaube auch, dass je größer die cashe, desto besser? Vielen Dank Marvin |
|
| |||
| |||
| Genau, je größer der Cache, desto schneller wird der Computer sein, wie kann der Computer die Daten auf das Laufwerk und dann mit anderen Dingen auf. Die beste Analogie Ich kann mir in dieser Zeit der Nacht wäre ein Drucker. Jeder Drucker verfügt über Speicher (oder Cache). Wenn es nicht der Computer würde die Daten (aber nur auf die Geschwindigkeit des Druckers). Also für die Zeit nahmen, um das Dokument Ihrem Computer wäre nicht zu verwenden. Stattdessen schickt der Computer ein großes Stück des Dokuments (wahrscheinlich alle von ihm), um die Drucker-Cache, und der Drucker dann bestätigt den Eingang der Daten, und geht über das Drucken Sie das Dokument. Der Computer-Prozessor kann dann mit mehr wichtige Dinge:) Genau die gleiche Idee mit der Festplatte. Die Festplatte ist viel langsamer als der Prozessor eines Computers, und damit hat Cache zu verhindern, dass eine unzumutbare Anteil der CPU. |
|
| |||
| |||
| Heute können Sie sich in HD-TB (tetrabyte) von capicity auch billiger sind Tag für Tag:) Zusammen mit Cache Sie sollten auch für die Art der HD-(SATA-oder IDE) und versuchen, maximale Drehzahl (Rotation / Min.) Ich habe für meine 80 GB Seagate Hause an meinem PC und Hosting-Geschäft Wir verwenden SATA-Laufwerke auf unseren Servern mit guter Geschwindigkeit von 7500 U / min. Wir bieten auch SAS-Laufwerke über einige unserer hohen Server-Konfiguration, die eine Geschwindigkeit von 10.000 U / min, die am besten für die Behandlung von Tausenden von Anfrage. |
![]() |
|
| Lesezeichen |