weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Cant CD's brennen, DVDs brennen, aber fein?

Reply

Thread Tools
Old 27. Oktober 2007, 18:40
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe gerade festgestellt, dass mein System nicht Brennen von CDs, sei es Audio-, Daten, etc. .. Ive versucht verschiedene Brennprogramme, Nero, Windows Media Player und es geht durch den Brennvorgang, als ob es brennt, wenn es beendet Und ich überprüfe brennen, so geben Sie mir Fehler, und nichts geschrieben wurde, zu disk.Ive getestet, die Laufwerke auf einem anderen Computer, und sie funktionieren, habe ich auch die gleiche Software zum Brennen von DVDs zu brennen und, dass funktioniert aswell.my Betriebssystem System ist Vista, mein Laptop ist ein Gateway MT3705, mein DVD / CD-Brenner TSSTcorp CD / dvdw TS-l632d ATA device.I kürzlich neu installiert Vista über 2 Wochen, und ich konnte zum Brennen von CDs before.Your helfen, wäre sehr appreciated.Thank Ihnen im Voraus.
Old 30. Oktober 2007, 16:14
Moderator Group

Sind Sie mit der gleichen CD's die ganze Zeit, wenn ja, versuchen Sie, eine andere Art, like....CD-R/CD + R

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 30. Oktober 2007, 18:50
Neues Mitglied Fraktion

IVE verwendet Discs aus dem gleichen, bevor sie gebrannt und gut, ich auch auf einem anderen Computer, um zu sehen, wenn die Disc wurde das Problem, und sie brannte fein ...
Old 30. Oktober 2007, 19:41
Moderator Group

Wenn Sie die gleichen Discs auf einem Brenner für eine lange Zeit, manchmal werden sie nicht mehr in diesem Brenner und Sie haben eine Änderung der Art
Es ist nicht allein die Scheiben, die sich das Problem, sondern die beiden zusammen, auch das, was die Brenner ist das?

Old 31. Oktober 2007, 20:23
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von SocialWarfare View Post
Wenn Sie die gleichen Discs auf einem Brenner für eine lange Zeit, manchmal werden sie nicht mehr in diesem Brenner und Sie haben eine Änderung der Art
Es ist nicht allein die Scheiben, die sich das Problem, sondern die beiden zusammen, auch das, was die Brenner ist das?
Dies ist das Modell TSSTcorp CD / dvdw TS-l632d ATA-Gerät
Old 1. November 2007, 03:03
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von tremaine66 View Post
Ich habe gerade festgestellt, dass mein System nicht Brennen von CDs, sei es Audio-, Daten, etc. .. Ive versucht verschiedene Brennprogramme, Nero, Windows Media Player und es geht durch den Brennvorgang, als ob es brennt, wenn es beendet Und ich überprüfe brennen, so geben Sie mir Fehler, und nichts geschrieben wurde, zu disk.Ive getestet, die Laufwerke auf einem anderen Computer, und sie funktionieren, habe ich auch die gleiche Software zum Brennen von DVDs zu brennen und, dass funktioniert aswell.my Betriebssystem System ist Vista, mein Laptop ist ein Gateway MT3705, mein DVD / CD-Brenner TSSTcorp CD / dvdw TS-l632d ATA device.I kürzlich neu installiert Vista über 2 Wochen, und ich konnte zum Brennen von CDs before.Your helfen, wäre sehr appreciated.Thank Ihnen im Voraus.
Hi mate, versuchen Sie es mit Nero burn7 Dies ist eine exzellente Verbrennung Programm. Lassen Sie mich KNO, wie Sie auf u
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.