![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade festgestellt, dass mein System nicht Brennen von CDs, sei es Audio-, Daten, etc. .. Ive versucht verschiedene Brennprogramme, Nero, Windows Media Player und es geht durch den Brennvorgang, als ob es brennt, wenn es beendet Und ich überprüfe brennen, so geben Sie mir Fehler, und nichts geschrieben wurde, zu disk.Ive getestet, die Laufwerke auf einem anderen Computer, und sie funktionieren, habe ich auch die gleiche Software zum Brennen von DVDs zu brennen und, dass funktioniert aswell.my Betriebssystem System ist Vista, mein Laptop ist ein Gateway MT3705, mein DVD / CD-Brenner TSSTcorp CD / dvdw TS-l632d ATA device.I kürzlich neu installiert Vista über 2 Wochen, und ich konnte zum Brennen von CDs before.Your helfen, wäre sehr appreciated.Thank Ihnen im Voraus. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sind Sie mit der gleichen CD's die ganze Zeit, wenn ja, versuchen Sie, eine andere Art, like....CD-R/CD + R
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| IVE verwendet Discs aus dem gleichen, bevor sie gebrannt und gut, ich auch auf einem anderen Computer, um zu sehen, wenn die Disc wurde das Problem, und sie brannte fein ... |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie die gleichen Discs auf einem Brenner für eine lange Zeit, manchmal werden sie nicht mehr in diesem Brenner und Sie haben eine Änderung der Art Es ist nicht allein die Scheiben, die sich das Problem, sondern die beiden zusammen, auch das, was die Brenner ist das?
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|