![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich finde meinen Computer nicht in der Lage, Audio-CDs. Wenn ich eine Audio-CD in mein CD-ROM-Laufwerk, Windows erkennt eine Audio-CD in das Laufwerk ein und kommt mit den Optionen zu spielen oder den Import von Titeln in iTunes, aber wenn ich auf jede Option iTunes geöffnet, wie es sollte jedoch b ut nicht erkennen, es ist eine CD in das Laufwerk wiedergegeben werden. Ich habe auch versucht, das Öffnen der CDs in Windows Media Player und Power DVD ohne luck.Data CDs sind jedoch, wie auch DVDs. Es verwendet, um Audio-CDs das auch kein Problem. Kann mich jemand aufklären, wie Tonne, was das Problem sein könnte? Mein Rechner läuft auf XP, wenn dies hilft bei allen? Danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie Daten-CD's funktionieren?
| |||
| |||
| Ja ich habe eine Foto-CD-Stiefel, die ich ausprobiert und funktioniert gut |
|
| |||
| |||
| Dann itunes ist wahrscheinlich die Ursache für Ihr Problem. Es hat ein bisschen Geschichte. Deinstallieren dann neu installieren kann es helfen. |
|
| |||
| |||
| Aber CDs können nicht wiedergegeben werden auf jedem Media-Player auf allen? Könnte es noch iTunes? Auch wenn ich deinstallieren und neu installieren, werden alle meine edited Bibliothek Infos für Tracks, wie zB Name des Künstlers und gespeichert werden und wo? |
|
| |||
| |||
| Es sieht so aus, als wenn iTunes hat verkorkste Ihre Datei Verbände für die CD spielen, so könnte es durchaus sein, Beendigung von Windows Media Player funktioniert. Wie bei Ihrer Bibliothek Infos, Tut mir leid, ich habe keine Ahnung. Nachdem ich viele Probleme, die durch iTunes ich vermeiden, dass es wie die Pest. |
|
| |||
| |||
| Ihre Songs auf Ihrem Computer gespeichert sind, nicht auf sich iTunes. Wenn Sie Musik speichert sie in einem Ordner auf Ihrem Computer. Wie bei jedem Download. |
|
| |||
| |||
| Windows ® XP File Association Fixes http://www.dougknox.com/xp/file_assoc.htm |