![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin sicher, es gibt eine einfache Antwort auf diese doch bitte, wie ich gerade bin, dass, wenn es um Computer sehr einfach!
Mein PC - Dell Dimension 5150 - Windows XP Ich habe gerade gekauft haben die Samsung Spinpoint 1 TB Festplatte und der Sharkoon SATA QuickPort Caddy. Ich plane meine SkyHD Box Upgrade diese benutzen. Angeschlossen, erhielten die übliche bingbong. Neue Hardware erkannt usw. Geprüft in "My Computer" und ich kann nicht sehen, die neue SamsungHDD & Caddy gibt? Geprüft - Device Manager - Laufwerke - und sehen es als General External USB Device aufgeführt. Warum ist es nicht anerkannt wird, und warum kann ich nicht sehen sie in meinem Computer? Wie werde ich mit der Kopier-Plus-Programm, um die Daten von meinem alten Sky Festplatte zu übertragen, wenn mein PC nicht den neuen Caddy & HDD zu finden?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Aktivieren Sie diese.
|
|||
|
|||