![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Plötzlich, (Anmerkung: Ich habe gerade gekauft und angeschlossen eine abnehmbare externe Festplatte heute) meine DVD / CD-ROM-Laufwerk ist nicht alles lesen. Das Licht geht an, und die Scheibe dreht, aber es gibt keine DVD / CD-ROM-Laufwerk unter "Arbeitsplatz", nicht automatisch, und ich kann nicht gewählt werden, dass Laufwerk ... es ist wie es existiert nicht mehr. Wer weiß, was ich tun kann, um meine DVD / CD-ROM erkannt zu werden und wieder in Gang? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn die Festplatte erscheint auf Ihrem BIOS versuchen, diese
[Start] [Ausführen] [Regedit] Registry Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Contro l \ Class Key Name: (4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318) Preis Daten: [Alle löschen Preis Daten von UpperFilters und LowerFilters] Hinweis: Löschen Sie nicht den Schlüssel oder den Multi-String-Werte. Löschen Sie nur die Daten Werte. Beenden Sie den Registrierungs-und den Rechner neu starten Mein System: --
|
|
| |||
| |||
| Es zeigt nicht überall an. Bedeutung, unter "Arbeitsplatz", usw. Es ist wie es ist nicht angeschlossen, aber es ist. Das Licht funktioniert, whirs und alles, und ich sicher, dass keine Kabel sind unplugged. Hilfe! : / |
|
| |||
| |||
| Klingt wie das Laufwerk könnte knackered dann, wenn Ihr BIOS-Einstellungen korrekt sind, dann ist das die einzige Lösung, ein neues Laufwerk kaufen, sie sind billig genug, um eine DVD-RW für rund £ 20 |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht einmal, was das BIOS ist ...? Ein Betriebssystem, ich bin zu raten. |
|
| |||
| |||
| Nun sind die Chancen, wenn Sie nicht wissen, was das BIOS ist, dass Sie sich nicht geändert haben eine der Einstellungen, so dass es verloren hat, dass Windows das Laufwerk ein. Wenn Sie durch das Verfahren habe ich in einem früheren Beitrag in diesem Thread wird es richtig das Laufwerk Problem. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
(Standard) Klasse EnumPropPages32 Icon Installer32 LowerFilters NoInstallClass SilentInstall Troubleshooter-0 UpperFilter |
|
| |||
| |||
| omg, ich habe, was Sie gesagt haben, und es funktioniert! Vielen Dank, dass Sie soooo viel! Ernsthaft, ich dachte, ich sei zu haben, ein neues ROM-Laufwerk, aber ich neu starten, wenn das, was Sie gesagt haben, und voila! Insta-Perfektion. * tanzt * Vielen Dank! |
|
| |||
| |||
| Kein Problem, froh, dass ich könnte etwas Hilfe, dieses Problem ist nicht ungewöhnlich, mit Fenstern, ich habe dieses Problem ein paar Mal selbst |
![]() |
|
| Lesezeichen |