![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Abend alle. Ich habe mit ein kleines Problem mit meinem Desktop-Computer (Optima Pentium 4). Wenn ein mp3-Player oder USB-Flash-Laufwerk an einen der USB-Ports angeschlossen wird der Computer erkennen, es ist da und wird eine Verknüpfung im Arbeitsplatz die Datei angezeigt wird, aber jeder Versuch, das Gerät zu öffnen und die Dateien anzuzeigen Ergebnisse in der folgenden Meldung "Bitte legen Sie eine Diskette in Laufwerk: X". Ich habe unistalled und installiert die Treiber, habe ich nach neuen Updates gesucht und keinen gefunden. Ich habe Ad-Aware und Spy Bot laufen und das hat etwas geholfen. Auch wenn eine CD wird die gleiche Nachricht wird angezeigt, wenn die CD in den Computer, wenn es neu gestartet wurde, in diesem Fall die CD dann richtig funktionieren kann, aber kein anderer wird es tun. Der Computer wird von Musik-CDs im WMA-Format lesen, aber nicht lesen Daten aller Art, es sei denn wurde die CD in das Laufwerk ein, wenn der Computer wurde neu gestartet oder aktiviert. Ich habe mehrere mp3-Player und USB-Flash-Laufwerke mit dem gleichen Ergebnis versucht. Alle, die gut funktionieren, auf anderen Computern. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt werden, da möchte ich ganz besonders dont die Festplatte neu zu formatieren. Prost |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie ein Windows-Problem.
Ich gehe davon aus, dass es eine neue ist, so könnte man ein System wiederherzustellen, dass Ihr Computer wieder rollen eine Woche oder so versuchen. Wenn Sie wieder vorbei gehen kann, wenn das Problem begann, können Sie sortiert werden. Dazu ein System wiederherstellen Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung Lassen Sie es tun, ihre Sachen und dann sehen, was passiert Mein System: Eclipse
|
![]() |
|
| Lesezeichen |