![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, alle -- Dies ist mein erster Post, und ich trat dieser Website ausdrücklich, um Hilfe zu bitten mit meinem Problem. Ich habe einen Dell Inspiron 5100, Windows XP. Ich habe den Computer für einen Zeitraum von vier Jahren, und bis ein paar Wochen, ich hatte nie irgendwelche Probleme Brennen von CDs. Aber jetzt, es hat einfach nicht funktioniert. Ich habe versucht alles, was ich mir vorstellen kann - ich habe versucht, das Brennen mit iTunes und einige andere Musik, ich habe versucht, das Brennen auf meinen Computer selbst (als Daten-und Musik-CDs), habe ich verschiedene Arten von CD-Rohlingen. Aber jedes Mal, das ist es, was passiert - es sagt mir, ich die Disc eingelegt ist nicht leer. "Bitte legen Sie eine leere CD / DVD", heißt es. So versuche ich, einen anderen Datenträger. Gleiche Problem. Ich habe versucht mit dem Ratgeber auf meinem Computer, um zu sehen, wenn es etwas falsch mit dem Laufwerk selbst, oder, wenn ich für die Aktualisierung der Treiber, aber es kann nicht finden, ein Problem. Was mache ich falsch? Was soll ich tun? Dank viel. |
|
| |||
| |||
| Sind Sie in der Lage auf eine DVD mit etwas über sie und sehen, ob es sie aufnimmt? |
|
| |||
| |||
| Ja, es liest CDs mit der Musik bereits auf sie, und spielen oder RIP-Tracks auf meiner Festplatte - es einfach nicht erkennen, CD-Rohlinge. |
|
| |||
| |||
| Nun habe ich diese Art von Problem vor, aber es hat erkennen CD-Rohlinge es nur wouldnt brennen. Am Anfang dachte ich, es war ein Problem mit der Software, dass der Brenner tatsächlich verwendet, um Daten auf CDs brennen, sondern stellt sich heraus, es war ein Laufwerk Problem, aparently der Laser ausgebrannt innerhalb oder etwas in der Art, war eine Weile her. Auf jeden Fall versuchen Sie die Software, dass Ihr Laufwerk zum Brennen von CDs verwendet, wenn Sie nicht über die Festplatte dann versuchen, für die Software aus dem Internet, wird für den Antrieb von Ihnen. Wenn diese dosent Arbeit kann nur ein Hardware-Problem und das Laufwerk ist probebly tot, wenn dies der Fall ist nur ein neues reletively sie sind billig. Hope this helps! |
![]() |
|
| Lesezeichen |