Beschädigte Dateien - Zeichen der HD-Ausfall? Guten Tag,
Zunächst, meine HD ist eine 250GB Seagate ST3250310AS; und Betriebssystem ist Windows XP Media Center SP3.
Das Problem begann, als mein Computer gestartet Einfrieren. Während ein Spiel spielen, das Spiel ständig erstarrte (aber nur für ein paar Sekunden über 5). Was passiert oft, aber am Ende, ein BSOD erschienen (Fehlercode 0x00000F4).
Danach könnte das System nicht booten auf Desktop. Es könnte an der Windows XP-Logo, sondern ging zurück an die POST-Bildschirm angezeigt, dass nach.
Ich habe die HD in ein anderes System (als Slave), und lief "Chkdsk" auf diesem Laufwerk. Nach Chkdsk fertig, habe ich die problematische HD Master, und die anderen, Slave. Das System konnte Boot auf dem Desktop.
Ich habe die HD zu meinem anderen PC und das gleiche Problem wieder passiert, kann es nicht passieren das Windows-Logo. Ich habe chkdsk / r auf dem PC mit der Recovery-Konsole. Dies gab mir 2 Fehlermeldungen: ungültig boot.ini / beschädigt windows \ system32 \ system. Ich fand heraus, dass diese passiert, weil ich verloren boot.ini und System Datei nach dem chkdsk Prozess.
Ich kopierte die Datei boot.ini und die gesamte config Ordner (von Windows \ System32), um die problematische HD. Dennoch könnte es nicht mehr starten, um auf meinem Desktop-PC, aber ich konnte Boot auf den Desktop auf meinem anderen PC, aber mit einigen Problemen (nur im abgesicherten Modus jedoch, wie das Booten normalerweise gab einige Fehler-Windows nicht aktiviert wurde. Ich gehe davon aus Fehler wurde Windows-Aktivierung, weil einige Dateien gelöscht wurden.) Auch im abgesicherten Modus, der Desktop war irgendwie merkwürdig. Ich konnte nicht geöffnet einigen. Exe-Dateien, einige meiner bisherigen Desktop-Dateien waren nicht da. Die Start-Menü wurde komplett leer, es sei denn, für das Zubehör Teil, die einige der Dateien vorher da, aber nicht alle.
Ich wieder diese anderen PC, und es nicht einmal zeigen, das Windows-Logo, nur einen schwarzen Bildschirm. Ich habe diese Probleme HD "Slave", und ging auf die windows \ system32 \ config. Ich fand heraus, dass die config-Ordner wurde beschädigt (0 bytes zeigte, gab beschädigt und nicht lesbar Fehler, konnte nicht gelöscht werden).
Nun, ich habe zu diesem Punkt. Ich ging, um einige Informationen zu meinem Problem, und lesen Sie, dass es nicht HD.
Kann jemand mir sagen, ob es irgendwelche Lösungen oder ist es, dass die HD ist wirklich nicht? |