weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Datenverlust - Recovery & Prävention

Reply

Thread Tools
Old 7. März 2008, 16:01
Moderator Group

Default Datenverlust - Recovery & Prävention

.
Die meisten Recovery-Programme arbeiten in der gleichen Art und Weise. Müssen Sie die Festplatte, wo die verlorenen Dateien befinden, und lassen Sie das Programm analysiert den Inhalt der Festplatte. Dann wählen Sie die Datei, die Sie wiederherstellen möchten und einen Ort, an dem Sie die Datei speichern.

Installieren Sie eine Datenrettung Programm nur für den Fall!

Bereit sein, im Voraus

Installieren von Software, Daten nach dem Verlust erhöht sich die Gefahr besteht, dass die verlorene Daten nicht überschrieben werden. Ein Recovery-Programm installiert ist gut für Ihre Daten.

Gratis-Software
Kommerzielle Software

Kommerzielle Software wird die Chancen für die Wiederherstellung wichtiger Daten. Es ist nicht kostenlos, kann aber auch den Preis wert.
Was ist zu tun?

Verwenden Sie Ihr System so wenig wie möglich, bis Sie wieder alle Ihre verlorenen Dateien.
Die Tätigkeit findet auf Ihrer Festplatte ist, desto größer ist die Chance, dass einige von Ihnen, den verlorenen Daten werden über geschrieben.
Wenn Sie versuchen, um Dateien von einer Speicherkarte, die Verwendung, die Karte sofort.
  • Deaktivieren Sie alle Anwendungen, die Sie nicht brauchen.
  • Weil sie schreiben auf die Festplatte nicht starten Sie alle unnötigen Programme.
  • Vermeiden Sie das Surfen im Web.
  • Sie nicht Ihren Computer neu starten.
  • Don't do Defrag eine Festplatte oder eine Festplatte-Reiniger.

Nach der Erholung
  • Überprüfen Sie, ob alles korrekt ist.
  • Wenn Sie wieder Anwendungen, prüfen Sie, ob sie noch laufen.
  • Wenn Sie wieder Unterlagen, prüfen Sie, ob Ihre Worte sind immer noch da.
Selbst die beste Software kann nicht garantieren, 100% Ergebnisse. Einige Teile Ihrer Dateien wurden überschrieben, was bedeutet, dass andere Daten gespeichert wurde, an diesem Ort auf Ihrer Festplatte.
Nach Vollstreckungsersuchen, die sie möglicherweise ungültige Informationen. Je nach Art der Datei an, die teilweise wieder Dateien, wie kann dies normalerweise die von kommerzieller Software.

Prävention Tipps

Machen Sie Backups

Die erste und sicherste Weg, um ein versehentliches Löschen oder andere Formen der Daten-Verlust ist in regelmäßigen Abständen ein Backup Ihrer wichtigen Dateien. User-Fehler ist nicht die einzige Art und Weise können Sie wichtige Daten verlieren, Fotos, Hausaufgaben oder Projekte. Sie können einen plötzlichen Stromausfall oder Leistung Anstieg oder sogar eine tote Festplatte.

Hinweis: Im Falle der Festplatte Versagen, nicht halten Ihre Sicherungskopien auf dem gleichen Laufwerk Sie Sichern. Verwenden Sie ein anderes Laufwerk, ein Flash-Laufwerk oder brennen Sie sie auf eine CD.

Es gibt auch kostenlose und kostenpflichtige Online-Storage-Seiten. Ein paar bieten bis zu 5 GB freien Speicherplatz, und auch den Austausch.

Hinweis: Mit einem freien Speicherstätte das Kleingedruckte lesen. Einige können größere Mengen von Raum, aber sie begrenzen Uploads pro Monat (1 GB oder weniger). In anderen Worten, man kann keine großen Dateien hochgeladen alle auf einmal. Die unten aufgeführten Seiten frei haben keine Grenzen hochladen, ich habe bemerkt.
Beachten Sie auch, dass mit kostenlosen Speicherplatz Sie müssen sich anmelden, und einmal eine Weile. Wenn nicht, dann können sie purge Ihr Konto aufgrund von Inaktivität. Unten aufgeführt sind nur einige wenige zu nennen.

Gratis Online-Storage -
Kommerzielle Lagerung
  • Carbonite.com - Sichern Sie Ihre gesamte Festplatte automatisch
  • GoDaddy.com - Bezahltes Pläne, so niedrig wie $ 5.99 pro Jahr für 50 MB, Synchronisation zwischen mehreren Computern
  • IBackup - Alle von 5 GB auf 300 GB Speicher
Kostenlose Backup-SoftwarePicasa und Picasa-Webalben (kostenlos)
Verwenden Sie eine Steckdosenleiste / Surge Protector

Seien Sie sicher, dass eine zuverlässige Surge Protector. Diese finden sich in den meisten Läden und kommen in vielen Varianten. Sie einige vergleichen und wählen Sie die, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Diese sind von unschätzbarem Wert, Und zwar nicht nur auf Ihre Daten, sondern auf alle Komponenten des Computers.
.

Old 8. März 2008, 03:53
Administrator-Gruppe

Hervorragend wie immer, ich danke EF!

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 8. März 2008, 04:51
Moderator Group

Sehr gut geschrieben. Viele nützliche Informationen über die kostenlose Software zu.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 20. März 2008, 17:36
Moderator Group

Seit Abschluss der Leitfaden Ich war inspiriert auf die Suche nach etwas, was ich Mai verpasst haben, und lief in ein paar Artikel über die Knoppix Linux-Distributions-CD. Diese bootfähige CD hat die Fähigkeit zu mounten und lesen FAT, FAT32 und NTFS-Partitionen, selbst beschädigt werden. Wenn Ihre Festplatte abgestürzt können Sie mit dieser um Ihre Daten zu retten und sie wieder auf ein tragbares Laufwerk oder eine andere Festplatte.

Die Wiederherstellungs-Tools aus den ersten Beitrag sollte für die Wiederherstellung von Dateien, aber wenn Sie eine beschädigte Festplatte und können es sich nicht leisten, einen professionellen dann kann dies lohnt die Lektüre an.

Gehe zu Erste-Hilfe-Computer mit Hilfe des Befehls knoppix für SEHR InDepth Anweisungen über die Verwendung von KNOPPIX, um verloren gegangene Daten.

Erfahren Sie mehr über Knoppix und Download KNOPPIX.org

Siehe auch Cew27's Wie, um Dateien von Windows mit einem Linux Live CD

Old 21. März 2008, 03:47
Moderator Group

Manchmal arbeitet für Datenrettung, aber beide Male habe ich jemand versuchen, es auf diesem Forum hat mir nicht ..

Diese Anweisungen, die Sie Links zu gut sind. Sie sind ein wenig alt, aber immer noch sehr brauchbar.

Ich denke, es ist wert Brennen einer Festplatte so, als ob Sie ein Problem mit Windows-Stick können Sie es auf und die Dinge schnell.

Old 21. März 2008, 07:21
Moderator Group

Dank serverguy. Ich war nicht zu lesen, dass alle ohne absolut zu. Hoffentlich habe ich nie werden ...

Old 23. März 2008, 18:54
Moderator Group

Ich habe einige Anweisungen für den Besitz von Knoppix und brennen sie auf eine Diskette ich einmal .... Ich werde versuchen, graben sie.

Reply

Register

Lesezeichen