![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Vor einiger Zeit (ein Jahr / weniger oder so) Ich kaufte mir ein LaCie 8GB USB-Festplatte für £ 70. Die von der Größe einer Kreditkarte und 3mm dick. Hier sehe ich nun Flash-USB-Sticks von der gleichen Größe - in der Regel maximal 8GB - für unter 40 Pfund. Ist es einfach nur die Zeit Unterschied, und die Preise sind gefallen ist RAM oder in irgendeiner Weise schlechter als Festplatten. (Mein letzter USB-Stick beschädigt wurde RAM und alle meine Daten damit, warum ich gekauft HDD) Sollte ich gerade gekauft ein normaler USB-Stick? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Technik wird billiger mit der Zeit geht weiter ...
| |||
| |||
| Yup im Laufe der Zeit auf die Dinge, die in Preis. Letztes Jahr im Mai hatte ich ein 1gig USB-Stick für 30 $. Bis September oder so war es bis zu 10 US-Dollar. Es ist einfach, wie es geht. Also Nein, Sie nicht bekommen Tisch gezogen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist eine Schande, über die Einrichtung im Wert fallen in gewisser Weise, oder ich hätte eine 6 GB-SCSI-RAID-Array im Wert von £ 12.000, anstatt sie als Nachttisch.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nö, ihr nur, wie die Dinge gehen mit der Technologie, wie die Zeit vergeht Preise natürlich ändern
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Flash-Speicher wurde bekanntlich teuer für eine lange Zeit so früh MP3-Player entweder mit kaum Kapazität (bei Flash) oder Mini HDD CF oder 1,5 "HDD-basiert. Wie alle anderen gesagt haben, die Preise fallen im Laufe der Zeit. Dies ist vor allem auf die Nachfrage. Je mehr die Nachfrage eher ein Hersteller kann verfeinern ihre Fertigungsprozesse, die reduziert Kosten für den Verbraucher am Ende zurück. Es wird nicht mehr lange dauern, bis Solid-State-(flash) hdd's zu Mainstream. Samsung, zum Beispiel, sind bereits die Freigabe einer neuen Version des Flash-Festplatte 32GB. Flash hat in der Regel den Vorteil, dass sehr viel höher als ein mal lesen "Standard"-Festplatte schreiben, aber mal sind, so weit, nichts zu schreiben home über.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Eh. Sieht aus wie schnell werde ich meine Raptor zu ersetzen |