weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Diskette in Laufwerk F ist nicht formatiert Do You Want To Wollen Sie jetzt formatieren?

Reply

Thread Tools
Old 24. Dezember 2007, 21:53
Neues Mitglied Fraktion

Default Diskette in Laufwerk F ist nicht formatiert Do You Want To Wollen Sie jetzt formatieren?

BITTE helfen niemandem. Ich habe einen Memory-Stick mit einem vidoe auf sie, wenn ich es auf der Rückseite meines Computers und gehen um es zu öffnen, sie gibt mir die Meldung: die Diskette in Laufwerk F ist nicht formatiert, möchten Sie es jetzt formatieren? Ich weiß nicht, was ich falsch mache, wie ich geöffnet haben stuff zuvor auf den gleichen Speicher-Stick. Ich verwende XP.
Vielen Dank für jede Hilfe u bieten kann. Merry Christmas!
Old 25. Dezember 2007, 05:48
Administrator-Gruppe

Default Diskette in Laufwerk F ist nicht formatiert Do You Want To Wollen Sie jetzt formatieren?

Ich würde sagen, keine Daten verloren gegangen ist, wird ein Format, es wieder in Gang zu bekommen, sondern alle Daten verschwunden ist.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 25. Dezember 2007, 08:43
Neues Mitglied Fraktion

Ich verstehe nicht, schickte mich mein Freund ein Video-und Dreibettzimmer geprüft, ob es tatsächlich auf dem Memory Stick. Also, als ich versuchte, es sehen können (einfach, es in die Rückseite des Computers, indem Sie auf das Wechselmedium f-Laufwerk und Erhalt dieser Nachricht) u sagen, dass nur die gelöscht whats auf dem Memory Stick? Weil ich nie versucht, sie zu formatieren. Ich drückte auf "nein" nicht-Format. Thanks 4 yer Antwort ...
Old 25. Dezember 2007, 08:45
Neues Mitglied Fraktion

Bitte Dave ... Gibt es eine Möglichkeit, um dieses Video zu öffnen?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.