![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| BITTE helfen niemandem. Ich habe einen Memory-Stick mit einem vidoe auf sie, wenn ich es auf der Rückseite meines Computers und gehen um es zu öffnen, sie gibt mir die Meldung: die Diskette in Laufwerk F ist nicht formatiert, möchten Sie es jetzt formatieren? Ich weiß nicht, was ich falsch mache, wie ich geöffnet haben stuff zuvor auf den gleichen Speicher-Stick. Ich verwende XP. Vielen Dank für jede Hilfe u bieten kann. Merry Christmas! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde sagen, keine Daten verloren gegangen ist, wird ein Format, es wieder in Gang zu bekommen, sondern alle Daten verschwunden ist.
| |||
| |||
| Ich verstehe nicht, schickte mich mein Freund ein Video-und Dreibettzimmer geprüft, ob es tatsächlich auf dem Memory Stick. Also, als ich versuchte, es sehen können (einfach, es in die Rückseite des Computers, indem Sie auf das Wechselmedium f-Laufwerk und Erhalt dieser Nachricht) u sagen, dass nur die gelöscht whats auf dem Memory Stick? Weil ich nie versucht, sie zu formatieren. Ich drückte auf "nein" nicht-Format. Thanks 4 yer Antwort ... |
|
| |||
| |||
| Bitte Dave ... Gibt es eine Möglichkeit, um dieses Video zu öffnen? |