weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

DMA-Treiber Fehler, CRC-Fehler

Reply

Thread Tools
Old 2. April 2008, 01:34
Mitglied Fraktion

Default DMA-Treiber Fehler, CRC-Fehler

HI rechts habe ich den oben genannten Fehler für ein paar Wochen und kann nicht alle CDs zu brennen ist cdr oder DVD, ich habe versucht, die verschiedenen von Discs und auf meinem DVD-Laufwerke, aber die gleiche Fehlermeldung kommt up.so weit Ich habe 15 CD-R und 10 dvdrs

Das Problem begann, als habe ich eine Neuinstallation von XP wie vor war es so voll und Defrag wurde die Ewigkeit. Ich habe alle Treiber installiert und keine? oder! im Geräte-Manager, so i dont know.

Ich mit 2 brennenden progarms
Nero 7
Roxio creater 10 (Demo)
den oben genannten die gleichen Fehler, wenn sie sich auf etwa 7% brennen komplett.

DVD-RAM-Laufwerke
LG GSA-4167B
Optiac NEC 7173A

Vielen Dank im Voraus für jede Beratung können Sie
Nic ..
Old 2. April 2008, 01:39
Gebergruppe

Installieren Sie die Treiber, Kabel-Verbindungen.

edit: auch, sind sie über IDE angeschlossen?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 2. April 2008, 01:45
Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die Antwort,
Ja, abgesehen von 4 IDE-Festplatten, die Satas.
willl sich mit Treiber und Kabel jetzt.

Nic ..
Old 2. April 2008, 04:27
Gebergruppe

Nun, das kann auch passieren, wenn bestimmte Laufwerke nicht wie derzeit als Sklaven. Sie Zweifel haben zwei verschiedene Arten von ihnen, wenn. : /
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 2. April 2008, 08:10
Gebergruppe

Gehen Sie zu Geräte-Manager / IDE ATA / ATAPI-Controller, wählen Sie den Kanal, in dem die Brenner sind mit der rechten Maustaste, wählen Sie "Eigenschaften / Erweitert und überprüfen Sie, ob die Laufwerke (n) nicht wieder auf den PIO-Modus.

Wenn sie haben, gehen Sie zurück zu den Geräte-Manager / IDE ATA / ATAPI-Controller, klicken Sie auf den rechten Kanal wieder und wählen Sie "Deinstallieren", dann / OK.

Jetzt neu starten den PC und Windows wird automatisch installieren Sie den IDE-Controller und redetect & Neuinstallation der Laufwerke. Wenn es ein Windows-Fehler (bekanntes Problem in XP), dann wird es bündig.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 2. April 2008, 11:06
Mitglied Fraktion

vor Ort auf phil Brennen Art, wie ich jetzt dank so viel .....

krank kaufen Sie ein Pint, wenn ich jemals ya lmao;)
Old 2. April 2008, 11:44
Gebergruppe

You're welcome m8 ..... froh, sie sortiert sie
Reply

Register

Lesezeichen