![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Iam mit, P4 Intel 845 GVSR 40 GB Hard Disc 256 MB Ram. Ich habe vor, zur Verbesserung der Hard Disc für meinen Computer. Ich habe vor, für 160-GB-Disc. Ich bin nicht sicher, ob mein Board unterstützt. Bitte sagen Sie mir, kann ich mich für sie, oder geben Sie mir eine Lösung. und auch ich würde gerne wissen, die maximale Kapazität des RAM & HDD passt die Kammer. Grüße James |
|
| |||
| |||
| Max RAM 2GB. 256 MB ist zu niedrig für Win XP (auch wenn 2000 könnte okay) Sie wirklich wollen + 512MB, vorzugsweise 1gb. Denken Sie daran, dieses Board ist älteren Stil ram, die teurer sein kann als die neueren Sachen! Cant find a max auf der Festplatte, aber 160GB funktioniert. Wie bei den RAM, das Board unterstützt ältere Stil Festplatten, nicht SATA, nur IDE. Nur etwas zu sehen für die beim Kauf einer neuen Festplatte, die auf diesen Fehler vor |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, können Sie diese Chance, um eine cheapy Upgrade von mindestens Mobo.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch, wenn Sie planen, ersetzen Sie die vorhandene Laufwerk und die Festplatte 160GB Ihre wichtigsten OS Drive, stellen Sie sicher, dass Sie eine Version von XP mit SP1 oder höher, als die Original-XP-Version unterstützt nur Festplatten bis 137 GB.
| |||
| |||
| Es ist immer eine Art von Logik, aber es fällt mir immer wieder auf, wie seltsam, dass sie die maximale HDD unterstützt 137 der etwas ... Nicht das, was Sie möchten rufen Sie eine runde Zahl ![]() (Natürlich ist es immer zu tun mit Computer-Logik, nicht die menschliche Logik .. ) |