![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Freund hat sie eMachines und sie eine zweite Festplatte in ihm und wie es von einem anderen CAM-comp und wie, wenn sie versuchen, auf einige der Dateien, die er sagt und wie der Zugang verweigert, so i toled sie loswerden der Ordner "Windows" und das würde vielleicht beheben, aber wie konnte sie nicht einmal, dass die Ordner löschen, so WuT könnte causeing es nicht zulassen, dass jeder dieser. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Mann, wenn Sie wollen menschenwürdige Hilfe, dann menschenwürdige Satzzeichen. Das ist schwer zu lesen, viel weniger verstehen. |
|
| |||
| |||
| Sorry, wenn ich nicht unhöflich, ich versuche zu lernen, von diesen auch Hilfe-Threads. |
|
| |||
| |||
| Kein Mensch alles gut Ich weiß, dass ich schlecht geben. Aber sie hatten alle ihre Musik in diesem Laufwerk sie nur in so Formatierung ist es nicht in Frage. Als sie geht auf jeden Song spielen sie gibt ihr den Zugang verweigert Problem. So wie wut ist causeing diese. |
|
| |||
| |||
| sie braucht die Festplatte zu formatieren. Das ist wirklich schlimm es noch Sachen auf. Holen Sie sich alle ihre Sachen aus der IT. Dann gehen Sie in die Systemsteuerung und gehen in die Verwaltung. Gehen Sie in die Speicherung und Verwaltung der lokalen Festplatte. Wählen Sie das Laufwerk und klicken Sie auf rigfht es. Klicken Sie auf neu. Getan |