weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Laufwerk nicht erkennt leere CD's / DVD's

Reply

Thread Tools
Old 20. Februar 2008, 21:52
Mitglied Fraktion

Hey alle,

Ich habe eine Writemaster Samsung SH-S202N CD / DVD - RW. Ich bin mit Windows Vista 64-Bit. Das Laufwerk arbeitet einwandfrei, so weit in den letzten 2 Wochen, die ich habe es, aber ich habe nicht versucht, Brennen einer DVD oder CD. Ich habe eine leere CD in das Laufwerk und nicht erkennen. Auf dem "Arbeitsplatz"-Bildschirm, es zeigt nur das Laufwerk als "DVD-RW-Laufwerk (D:)", es lädt die nie Rohling. Ich habe dann versucht, eine leere DVD, dieselben Ergebnisse. Ich habe mich entschieden, laden WMP, um zu sehen, wenn ich könnte etwas brennen, und es auch nicht erkennen können.

Das Laufwerk lädt anderen CD's / DVD's perfekt. Brauche ich Treiber? Ich konnte nicht ein 64-Bit-Treiber für das Laufwerk.

Ich bin wirklich am Rande des nur 64-Bit-Vista zu beseitigen. Es wurde nichts, aber Probleme. Absolut schreckliche Erfahrung mit Windows Vista und 64-Bit. Die Kompatibilitätsprobleme sind lächerlich, und ich verstehe nicht, wie ein Unternehmen wie Microsoft könnte eine solche Freigabe unstable OS. Meine Lautsprecher können nicht wiedergegeben werden Surround-Sound, meine Maus-Treiber verursacht mein Computer wieder abstürzt, kann ich nicht zwei Programme spielen über eine Audio-Output-Quelle an der gleichen Zeit (die gesamte Audio-Setup ist sehr instabil), Vista Schweine-Speicher. .. was ist das auf den Kopf, um mit Windows Vista?

Ich hasse es, um es in ein Vista oder Vista keine Threads, aber ich bin wirklich am Rande hier, kann ich nicht entscheiden, ob ich nur weiterhin, das mit all diesen Problemen Vista wirft mich an, oder einfach nur neu zum dritten Mal durch Kompatibilitätsprobleme, und *** *** Upgrade auf XP.

Bitte helfen?
Old 21. Februar 2008, 01:25
Gebergruppe

Ja ..... Es ist bekannt, dass Vista 64-Treiber hat und Unvereinbarkeit Fragen. In Anbetracht dessen, dass XP64 ist fast genauso schlimm, wenn Sie also zurück, an der 32-Bit-Version.

Es scheint verrückt, aber M $ kann nicht nur zu schreiben, scheint eine praktikable 64bit Betriebssystem.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.