![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, Ich habe einen PC mit XP Pro, mit einem DVD + RW (Sony DRU120A). Wenn ich eine DVD + RW-Rohling einzufügen, um zu versuchen, eine Video-Aufzeichnung zu kopieren, die einzige Referenz ich kann, ist auf eine CD in das Laufwerk keine DVD. Ich habe mit Real Player und Windows-Player, die beide mit dem gleichen Ergebnis versucht. Alle Ideen, was das Problem sein könnte bitte? Dave |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Versuchen Sie den Download der neuesten Firmware für das Gerät und lassen Sie es uns wissen.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Hallo Alex, vielen Dank für Ihr Interesse. Ich habe nur getan, was vorgeschlagen, und es gibt keinen Unterschied. Ich habe ein DVD-Rohling ein und wurde gefragt, was ich mit der CD in Laufwerk D. tun wollte |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich hasse es, zu fragen, aber sind Sie absolut sicher, dass es eine DVD Ihrer Einfügen? keine Beleidigung sein Kumpel, der nur etwas müssen wir beheben. Versuchen Sie außerdem, einen anderen Datenträger von der gleichen Marke und eine andere Marke (falls Sie bereits havn't). Komm zurück zu uns nach diesem.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie tatsächlich versucht das Brennen einer DVD oder gerade ein?
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn es nicht richtig, dann ist es nicht. :)
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| I kinda zustimmen, aber wenn es funktioniert, was ist das Problem. |
|
| |||
| |||
| Dave (w) hat das Laufwerk mit einem Sony-Software mit dem Brennen etc Hilfe? (ähnlich Nutzung zu Nero usw.). Wenn ja, mir einen Gefallen tun, und löschen Sie die Software komplett, und versuchen Sie die Disc mit Nero. Ich weiß, Sie bereits haben, aber dies wurde mit der Sony stuff noch installiert ist.
|
| |||
| |||
| Wer sagt, es wird aber? Nehmen wir an, schiebt er die Scheibe, und es ist wie eine CD zu lesen. Typische CDR oder CDRW's have a 700MB Kapazität. Er versucht, eine Gig von Daten zu kopieren, und es wird möglicherweise nicht ließ es alle auf der DVD ist er eingefügt. Big Platzverschwendung, oder er wird, um den Vorgang erneut für die Daten, die nicht kopiert war das erste Mal, die eine Verschwendung der Zeit ist zu beginnen.
|
| |||
| |||
| Ich meinte, dass Windows sagt seine CD aber wenn er lädt ein Brennprogramm erkennt sie es richtig, dann es ist nicht wirklich ein Problem. |
![]() |
|
| Lesezeichen |