![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine Uniwill Laptop 259EN3, oder IBUYPOWER Batallion 101 Turbo, oder auch bekannt als seine anderen Marken auch. Doch vor kurzem ist es nicht lesen jede Art von leeren DVD-Medien (Diese beinhaltet verschiedene Marken von DVD + R, und eine Marke von DVD-R). Aber jetzt, wenn ich eine leere DVD er liest sie nur als eine leere CD. DVD Decrypter, wenn es gestartet wird, sagt "Device Not Ready (Medium nicht vorhanden)" und so etwas wird nicht brennen. Auch wenn ich meine eine meiner bisher verbrannt Medien lesen, es wird nicht bei allen. Ich weiß, dass DVD-Laufwerke nicht tragen im Laufe der Zeit aus, aber ich frage mich, ob es eine Lösung für dieses, dass ist es nicht erforderlich, eine neue DVD-Brenner. Danke Jungs für Ihre Hilfe. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| einzige, was ich mir vorstellen kann, nicht ersetzen, es ist eine neue Laser-, sondern nur viel einfacher, um eine ganz neue Laufwerk
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie versucht, mit einem DVD-Reiniger?
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Ich war zu kommen, auf diesem Forum mit einem ähnlichen Problem, aber dann fand eine Lösung für mein, i dont know, wenn Sie Vista oder nicht, oder ob ähnliche XP CD / DVD-Filter-Einstellungen, aber diese Korrektur funktioniert auf meinem Vista: http://support.microsoft.com/kb/929461/en-us hoffe, es hilft |
![]() |
|
| Lesezeichen |