![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Jungs, ich zu sein habe Probleme mit meinem Laufwerk .. Ive hatte meinen Computer für ein paar Jahren und Ive hatte nie ein Problem mit der sie bis heute. Ich habe Call of Duty World at War und ging, um es zu installieren, aber die Autorun-didnt work, so ging ich in meine Computer-und Doppel-Klick auf mein DVD / CD-RW-Laufwerk, aber es ist nichts passiert für eine Minute oder so ist, dann bekam ich eine Nachricht sagen "d: / Zugriff verweigert". Ich jetzt erhalte, dass die Nachricht auf, was immer ich in meinen CD-ROM-Laufwerk, auch cod4, das war in Ordnung, bis heute. Nichts verändert wurde auf meinem PC und ich der einzige Nutzer bin. Wenn jemand hat alle Lösungen, lassen Sie es mich bitte wissen. Danke Hollywood PS Spec ist wie folgt Dell Dimension DM051 Pentium 4 3.00GHz 2.00GB Ram NVIDIA GeForce 8800 GT 71.4Gb HDD TSST corp CDRWDVD TS-H492C SORRY! Nur realisiert dies im falschen Forum. Sollte in Drives & Removable Media. so sorry, ich bin neu in diesem. Bitte Verlagerung meine Threads, wenn möglich. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn XP, gehen Sie auf Start, Control Panel, System, Hardware, Geräte-Manager, DVD / CD-ROM-Laufwerke und deinstallieren Sie das Laufwerk ein. Hoffentlich auf Neustart XP erkennt und behebt das Problem für Sie
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Hilfe SocialWarfare .. Ich habe gefragt, was Sie und jetzt meine Festplatte funktioniert, außer wenn ich versuche, um Call of Duty World at War. Ive versucht das Spiel auf einem anderen Rechner, und es so I dont think das Spiel fehlerhaft ist. Brauche ich, um eine neue Festplatte? Wenn ja, können Sie ein? Vielen Dank Hollywood |
|
| |||
| |||
| Sie könnten versuchen, der Suche nach einem Firmware-Update für dieses Laufwerk
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |