![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi, ein Freund hat einen PC für seine Nichte nur ein Grund für die Schule arbeiten etc und alle schien zu gehen ok.but nun nach der Installation der automatischen o / s Updates der DVD-Player wird nur einmal, dann, wenn eine zweite DVD / CD wird in friert es die ganze PC, nichts wird, versucht haben, seine Spieler in meinem PC und es funktioniert auch versucht mir in seinem PC, und es immer noch friert der PC, geprüft haben, ob das IDE-Kabel und die Verbindung aller molex erscheint gut und alle Fahrer sind bis zu Datum, der PC ist ein P4-Motherboard ECS 945G m4 Intel P4 3,0 GHz CPU 250GB HD 7600GT GPU 512MB DDR2 533 Antec 450W PSU XP Pro eine Idee `s?
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Ordnung sortiert jetzt
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |