weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

DVD-Laufwerk Problem bitte helfen

Reply

Thread Tools
Old 1. Mai 2008, 10:11
Neues Mitglied Fraktion

Default DVD-Laufwerk Problem bitte helfen

Hi
kann jemand bitte helfen Sie mir, wie ich geworden verloren über dieses Problem.
1. Ich hatte vor kurzem installierten Windows Vista Ultimate + SP1 auf meiner SATA-Festplatte, etwa eine Woche später mein DVD-Brenner Lite-on SHM-165p6s02c zu arbeiten, (Laufwerk erscheint auf meinem Computer und Geräte-Manager), so hatte ich einen Blick um zu sehen, ob Ich könnte entfernen Sie die oberen und unteren Filter, aber es isnt alle.
2. auch ich habe eine CD-ROM-und CDRW-Laufwerk, das gleiche passiert, wenn ich diese beide erscheinen om meinem Computer Geräte-Manager, der einzige Unterschied aus den drei Laufwerken ist die CD-ROM-Laufwerk bald wie eine CD in meinen Computer friert ein und nur muss ausgeschaltet werden auf den Stecker (ps installiert alle drei einzeln) die beiden anderen Laufwerke nichts mit einer CD oder DVD, sondern comp doesnt Absturz
3. versucht, zwei IDE-Kabel immer noch nicht funktioniert, wenn ich eine CD / DVD in das DVD-Laufwerk kann ich die Festplatte, sondern zeigt nur, wie wenn keine CD im Laufwerk, ich habe auch versucht, eine PCI-IDE-ATA-Controller mit allen drei, aber dasselbe.
4. Schließlich werden ein separates Programm auf meine Festplatte formatieren und dann installiert XP mit Hilfe der CD-ROM-Laufwerk, die jetzt zum Absturz des Computers, wie ich metioned vor, so arbeitete sie an der Installation von XP, aber bald installiert gleichen Probs mit allen drei Laufwerke bitte ist Wer gibt mir eine Idee, was zu tun, werden begeistert sein, wenn einer kann mir helfen, danke
Old 1. Mai 2008, 10:18
Moderator Group

Sie haben so ziemlich alles versucht! Haben Sie versucht, der Aktualisierung Ihres BIOS?

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 1. Mai 2008, 10:21
Neues Mitglied Fraktion

Nein, aber ich werde dank mate denken Sie kaufen ein SATA-DVD-Brenner ist eine gute Lösung für dieses Problem, nur die Laufwerke nicht einmal an der PCI-IDE-Adapter, so dass ich mich seiner Meinung nach nicht um eine IDE-Problem noch einmal
Old 1. Mai 2008, 10:44
Moderator Group

Nun, wenn die Aktualisierung der Bios nicht funktioniert, als letztes Mittel ja

Old 1. Mai 2008, 12:00
Gebergruppe

Eine kleine Checkliste:

Stellen Sie sicher, dass alle IDE-Laufwerke (beide Festplatten und optische) sind Jumper korrekt (Master oder Slave).

Stellen Sie sicher, dass das IDE-Kabel und Stromkabel sind sicher an die Laufwerke.

Stellen Sie sicher, dass die IDE-Kanäle (beide primär und sekundär) sind so eingestellt, dass Auto / Auto-Detect im BIOS.

Gehen Sie zu Geräte-Manager deinstallieren und die IDE ATA / ATAPI-Controller für primäre und sekundäre dann das System neu starten.
Windows automatisch installieren Sie den IDE-Controller AMD redetect & Neuinstallation alle Laufwerke.
Wenn es ein Windows-Fehler, wird dies in der Regel flush it out.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 1. Mai 2008, 13:04
Neues Mitglied Fraktion

hi i done die BIOS-Update bereits neueste Version, sondern tun es trotzdem immer noch nichts bemerkt haben, dass nach dem Geräte-Manager mein Computer zeigt die IDE-Ports wie

primaryidechannel
primaryidechannel
secondaryidechannel
secondaryidechannel
Standarddualchannelpci IDE-Controller
standarddualchannelpci IDE-Controller

Ist das der normalen Layout im Geräte-Manager
(meine PCI ATA / IDE-Controller ist unter SCSI / RAID-Geräte)

Ich habe versucht, ein RAID-System mit einer anderen Festplatte, aber es war defekt. jetzt nur raten, wie ich sagte verloren

ps sorry Ich habe versucht Deinstallation der IDE-Kanäle und immer noch nichts, dank
Old 1. Mai 2008, 13:14
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von johnboy1998 View Post
Ist das der normalen Layout im Geräte-Manager
Ja .... Grube sieht ziemlich ähnlich zu sein.

Während die Fehlersuche, könnte es eine gute Idee, um die PCI-IDE-Karte, nur in diesem Fall ist widersprüchlich.

Auch haben Sie installled jede Software, die virtuelle Laufwerke, wie Daemon Tools oder Alcohol120?
Old 1. Mai 2008, 13:31
Gebergruppe

Sind Sie sicher, dass Sie die richtige deinstalliert IDE-Kanal .... Das bedeutet einerseits, in dem die CD-ROM / DVD-ROM-Laufwerk (e) sind vorhanden? ...... wenn nicht der rechten Maustaste jeden Kanal und wählen Sie "Eigenschaften" und klicken Sie auf die Registerkarte "Erweitert" .... Sie sind auf der Suche nach ATAPI CDROM

Auch dies scheint zu passieren, nachdem iTunes installiert ist ..... könnte dies auch ein Faktor?
Old 1. Mai 2008, 15:29
Neues Mitglied Fraktion

hi ich habe, was Sie gesagt haben ich deinstalliert PowerISO (aber die Laufwerke didnt Arbeit über die "saubere" Installation von XP, wenn PowerISO wasnt installiert habe ich versucht, bevor ich die Windows-Updates installiert und nach)

i deinstalliert die IDE-Ports auch unter der Registerkarte "Erweitert" es hat nur die zwei Möglichkeiten, die sind so eingestellt, dass die automatische Erkennung und und DMA, wenn verfügbar, eine der Ultra-DMA-Kanäle, sagt 6 als Transfer-Modus, und ich habe eine newish Mobo so ein IDE-Port auf sie!

nur wünschte, ich könnte dies nie ein Problem auch der Nähe dieser
Old 1. Mai 2008, 15:29
Neues Mitglied Fraktion

Danke
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.