![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wir gehen ein paar Schritte zurück, um bei der Vista Ultimate installiert wurde und ok.
Welche Hard-und Software installiert wurde, zunächst, als es war ok? Was haben Sie (Hardware oder Software) zwischen damals und als es zum ersten Mal nicht zu erkennen, Ihre Lite-on SHM-165p6s02c? Es wäre die ideale Lösung, um alle Partitionen von Ihrer Festplatte und starten Sie neu ..... dh das Booten mit der Vista-DVD ein und lassen es partitionieren und formatieren Sie das Laufwerk und eine frische Installation. Im Hinblick auf die Optimierung die Sie geleistet haben, es könnte auch eine gute Idee, um den Standard-BIOS-Einstellungen, bevor Sie beginnen. Es scheint nicht jeder Reim oder Grund von dem, was Sie haben, so müssen Sie etwas tun drastische davon IMO, wenn Sie die Chance haben, Dinge aus der Sortierung. Auch, dont sein, versuchen Sie es zig Dinge (stechend im Dunkeln), wenn etwas nicht nach Plan. Bericht hier an erster Stelle .... Es gibt genug Experten hier zu helfen ![]() Viel Glück mit ihr ...... Ach übrigens, ich habe zu fragen ..... ist das ein Original-Kopie von Vista? Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| HI Vielen Dank für all die Hilfe, wenn Vista installiert wurde, hatte ich Nero 8.1 und PowerISO insalled das ist alles in Bezug auf die DVD / CD-Software. auf den ersten Blick, wo und Nero DVD-Brennen etc gut, aber dann gestoppt Lesen der Discs gebrannt hatte, aber sie hatte zuvor habe ich immer nur mein DVD-Brenner, so dass die CD-RW-Laufwerk erst ins Spiel, bis das Problem mit dem DVD - die Vista-DVD wont boot von der DVD-Laufwerk oder auch wenn ich aktualisiert Vista Ultimate mit Windows Update es didnt zeigen SP1 Ich habe es von Hand, und das war rund um den Zeitpunkt der Fahrt gestoppt und XP wouldnt Boot auf meiner Festplatte, wenn Vista installiert wurde, so benutzt ein anderes Programm zu formatieren Sie sicher, ihre Namen oder killdisc etwas. ps mein vista ist eine OEM-Version Nochmals vielen Dank |
|
| |||
| |||
| hi phil leider meine Vista ist nicht wirklich eine OEM-Version seiner Danke |
|
| |||
| |||
| OK .... Angenommen, Sie installieren möchten Vista und XP nicht, lassen Sie uns das erste Mal, warum die Vista Festplatte wont boot. Haben Sie das Boot-Laufwerk-Sequenz, im BIOS, um sicherzustellen, dass die CD / DVD-Laufwerk ist das erste Boot-Gerät? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn es heruntergeladen oder kopiert werden, aber dann ist es nicht |
|
| |||
| |||
| Ja, ich habe versucht, aber immer noch nichts passiert, die CD-ROM-Laufwerk zu booten XP funktioniert aber wie gesagt stürzt mit einer XP-CD in die CDRW nie aus der Boot-oder DVD-Laufwerk Danke |
|
| |||
| |||
| ja phil heruntergeladen ist preactivated Danke |
|
| |||
| |||
| Nun das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie Probleme haben, dann. Viele der mit den Bächen usw. enthält Malware / Spyware etc. und wurde manipuliert und gekrackte, durch die Beseitigung von verschiedenen System-Dateien. Um ehrlich zu sein ..... dont Ihre Zeit mit ihnen, es sei denn, Sie möchten, dass die Art von Kopfschmerzen Sie sich. Nicht nur, dass sie illegal sind und es ist gegen die Regeln zu diskutieren Forum in irgendeiner Weise. Wenn Sie eine Original-Kopie von XP, können wir versuchen Ihnen zu helfen diese zu installieren, wenn Sie es wünschen. |
|
| |||
| |||
| Hi Phil Ja, ich stimme mit Ihnen um ehrlich zu sein wollten, um zu sehen, welchen Unterschied DirectX10 würde das Geld nicht wert, ich glaube, mein XP ist echte wenn bekam den Schlüssel und alles. , so denken Sie, eine neue Installation von XP funktionieren würde, aber es wird nicht von der Boot-DVD-Laufwerk würde nur die Verwendung der CD-ROM-Laufwerk und hoffen, dass es doesnt spielen Danke |
|
| |||
| |||
| Es sei denn, das DVD-Laufwerk fehlerhaft ist, gibt es keinen Grund, warum sollte es nicht booten Sie von der XP-CD, da alle XP-Installation Festplatten sind bootfähig. Es ist nur ein Fall für das Einfügen von der Festplatte und den PC neu starten, wenn Ihre Boot-Reihenfolge im BIOS richtig eingestellt ist. Dann nutzen Sie die XP-Installations-Assistenten zu überschreiben, die Vista-Partition und machen Sie ein Format und saubere Installation |
![]() |
|
| Lesezeichen |