![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Mein DVD-ROM Laufwerk doesnt work, seit ich Motherboard geändert haben. es ist die Macht bekommen, um das Laufwerk zu öffnen, weil es tut, wenn der Computer eingeschaltet ist. I dont have jede Software für den Antrieb und bin nicht nicht sicher, was die machen ist. Könnte ich Installieren von Treibern für ein anderes DVD-ROM, die die gleiche Spezifikation. Das Laufwerk erscheint in doesnt Arbeitsplatz oder im Geräte-Manager aber es apear im BIOS. Haben Sie Fragen lassen Sie mich wissen, und ich hoffe, ich kann sie zu beantworten. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| __________________ Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie unter Windows XP gibt es keine Treiber erforderlich, da XP generische Treiber (one size fits all sieht).
| |||
| |||
| Nein, das nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Irgendwelche Tipps? |
|
| |||
| |||
| Das ist merkwürdig, wenn sie nachweisen, im BIOS aber nicht in Disk Manager dann kann ich nur glaube, es ist möglicherweise defekt. Sie können auch versuchen einen anderen IDE-Kanal, nur um sicher zu sein, wieder stellen Sie sicher, es zeigt, in dem BIOS. |