weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

DVD-RW ist langsam.

Reply

Thread Tools
Old 7. Dezember 2008, 15:34
Mitglied Fraktion

Default DVD-RW ist langsam.

In meinem aktuellen PC habe ich einen Sony-DVD-RW-Laufwerk, die bis jetzt war großartig, ich ging zu brennen einige Software auf einer Festplatte und haben festgestellt, es brennt immer nur auf 1x Speed. Dies ist selbst ein 16x-Laufwerk schriftlich und natürlich seine Zeit, eine zu brennen alles auf allen Windows weigert, kann er tatsächlich auf eine DVD schreiben ..

Dies ist beunruhigend, da ich mich Jungs noch viel von Backups und diese auf DVD's

Jede Hilfe ist sehr willkommen!
Old 7. Dezember 2008, 16:04
Gebergruppe

Default DVD-RW ist langsam.

Angenommen, dieser ist XP und ein IDE-Laufwerk (nicht SATA):
Gehen Sie zu Geräte-Manager / IDE ATA / ATAPI-Controller, erweitern Sie den Eintrag ... Recht klicken Sie auf den Kanal, wo das Laufwerk eingebaut ist, und wählen Sie "Deinstallieren" .... Bestätigen Sie Ihre Auswahl und dann einen Neustart des PCs.
Windows automatisch installieren Sie den IDE-Controller und einem beliebigen Laufwerk (en) auf diesem Kanal.
Wenn es sich um die bekannte XP-Fehler mit DMA-Einstellungen wieder auf PIO-Modus, wird dies korrigieren.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.