weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Fehler beim Verschieben Datei von einem externen Festplatte in einen anderen

Reply

Thread Tools
Old 19. Jun 2009, 21:52
DMB
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe einige Aufnahmen von Freunden externe Festplatte, die Bedürfnisse, die zu meiner externen Festplatte, damit kann ich es zurück. Ich war in der Lage, um die kleinere Dateien unter über 5GB, ohne Probleme.

Aber dann, wenn ich versuche, um alle größeren Dateien, die alle über 10 GB, heißt es:
"Fehler beim Kopieren der Datei oder Ordner"

Kann nicht kopieren "Dateiname" - Clip 001: Es ist nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden ist.

Löschen Sie eine oder mehrere der Dateien für den freien Speicherplatz, und versuchen Sie es erneut.

Und dann gibt mir die Möglichkeit, 'Disk Cleanup ... " oder "OK"

Beide Festplatten von Western Digital Meine Bücher. Das Ich versuche, auf mehr als 550GB frei, und die Übertragung von rund 300 GB frei.

Ich habe keine Ahnung, was zu tun ist. Ich habe sogar so weit, klar aus den internen 12 GB Festplatte, um zu sehen, wenn das hat eine Wirkung, und es nicht. Jede Hilfe wird gebeten.
Old 22. Juni 2009, 02:19
Mitglied Fraktion

Wenn ich mich richtig erinnere, ist, wenn sie in FAT32-Dateisystem formatiert (was er wahrscheinlich ist), dann wird es nicht unterstützt File Transfer von Dateien von mehr als 5 GB. Das ist der Grund, warum Sie waren in der Lage, diese mit kein Problem.

ah ja .... hatte es in meinem Lesezeichen ...

http://www.hanselman.com/blog/TheDuh...ileSystem.aspx

Hope this helps.
Old 22. Juni 2009, 03:51
Gebergruppe

Ja .... Jonathon28 hat völlig recht .... Es ist eine FAT32-Beschränkung, die maximale Dateigröße ist 4GB

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.