![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einige Aufnahmen von Freunden externe Festplatte, die Bedürfnisse, die zu meiner externen Festplatte, damit kann ich es zurück. Ich war in der Lage, um die kleinere Dateien unter über 5GB, ohne Probleme. Aber dann, wenn ich versuche, um alle größeren Dateien, die alle über 10 GB, heißt es: "Fehler beim Kopieren der Datei oder Ordner" Kann nicht kopieren "Dateiname" - Clip 001: Es ist nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden ist. Löschen Sie eine oder mehrere der Dateien für den freien Speicherplatz, und versuchen Sie es erneut. Und dann gibt mir die Möglichkeit, 'Disk Cleanup ... " oder "OK" Beide Festplatten von Western Digital Meine Bücher. Das Ich versuche, auf mehr als 550GB frei, und die Übertragung von rund 300 GB frei. Ich habe keine Ahnung, was zu tun ist. Ich habe sogar so weit, klar aus den internen 12 GB Festplatte, um zu sehen, wenn das hat eine Wirkung, und es nicht. Jede Hilfe wird gebeten. |
|
| |||
| |||
| Wenn ich mich richtig erinnere, ist, wenn sie in FAT32-Dateisystem formatiert (was er wahrscheinlich ist), dann wird es nicht unterstützt File Transfer von Dateien von mehr als 5 GB. Das ist der Grund, warum Sie waren in der Lage, diese mit kein Problem. ah ja .... hatte es in meinem Lesezeichen ... http://www.hanselman.com/blog/TheDuh...ileSystem.aspx Hope this helps. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja .... Jonathon28 hat völlig recht .... Es ist eine FAT32-Beschränkung, die maximale Dateigröße ist 4GB