![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi there, Ich versuche, um rund 300 der Daten von einem externen Laufwerk auf ein anderes, beide über USB an einen PC mit Vista mit 2 GB RAM. Aber ich werde immer "Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher, um die Operation" etwa in der Mitte durch und haben zu stoppen. Sicherlich 2 GB Speicher ist genug, um die Übertragung dieser Betrag ohne Problem oder bin ich etwas fehlt? Über jede Hilfe und Dank im Voraus. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Transfer auf den PC und dann auf das andere Laufwerk.
| |||
| |||
| Dank Dave. Meine interne Festplatte ist ziemlich voll im Moment, aber ich konnte einfach Verschiebung einige Dinge tun kann, damit ich es so. Warum ist es so, dass man nicht nur von einem externen auf die andere sein? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nur ein Gedanke .... sind sowohl die externe Laufwerke NTFS? .... wenn die Quelle NTFS-Laufwerk ist und die Ziel-Laufwerk ist FAT32, alle Dateien, die größer als 4 GB wird werfen diese Nachricht, da die Dateigröße begrenzen auf FAT32-Laufwerken.
| |||
| |||
| Beide Laufwerke sind NTFS, die ist der Grund, warum ich dachte, es würde alle Transfer OK ... Am Ende habe ich es gerade in kleineren Einheiten von rund 30 GB. Ein Schmerz in den Hintern, sondern Arbeit. |
|
| |||
| |||
| Gut, dass Sie eine Lösung ....... Ich vage erinnern Lesung irgendwo, dass es zu einem Speicherverlust, Fehler in Vista, die auch damals die "nicht genug Speicher"-Meldung, aber ich kann die Artikel im Moment ..... wenn ich es, ich Post zurück. |
|
| |||
| |||
| Du hast Recht, es scheint zu einem Fehler mit Vista beim Kopieren von großen Mengen in einem Rutsch. Offenbar ist es auch wahrscheinlicher, wenn Sie Kaspersky AV ist das, was ich nutzen, so dass es erklärt. Ich sollte wohl gepostet hast, bevor ich eh ... Es gibt einen Hotfix zur Verfügung auf Anfrage von MS aber so werde ich versuchen, und sehen, wie es geht .. |
|
| |||
| |||
| Good stuff ..... Wenn Sie suchen IOT ok und es funktioniert, lassen Sie uns wissen, wie es geht. Ich kann mir vorstellen, wird es gebündelt in SP1, wenn es ankommt. |
|
| |||
| |||
| Wird. Noch keine Antwort von MS aber vielleicht werde ich warten, bis SP1 ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| __________________ Mein System: Tim
|
![]() |
|
| Lesezeichen |