![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi All. Ganz neu in diesem, so wenden Sie sich bitte haben Vergebung in die Seele. Hätte ein Terminal CPU Absturz auf meiner alten Dell. Ich war mit XP. Entfernt die seagate 7200,7. Kauf einer neuen Compaq Presario laufen bereits geladen Vista Home Premium (Gott steh mir bei). Ich möchte die alte Festplatte als externe Festplatte. Die ich gekauft habe (für die Lieferung warten) ein Adapter-Set mit USB-Kabel. Ich brauche zum Herunterladen von Dateien aus dieser alten Festplatte. Wer sehen ein Problem mit den Zugriff auf die Daten auf der alten Festplatte. Ich habe so viele stört, dass ich mit Vista habe Probleme zu erwarten. Cheers im Voraus. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nein, es zeigen sich nur wie eine normale Festplatte. Es kann wirklich langsam, da der USB-Schnittstelle (ich habe gerade steckt sie in wie es ursprünglich war), sondern sollten Sie keine Probleme haben.
| |||
| |||
| Vielen Dank. Die Festplatte ist ein SATA-Version, und es gibt keine Jumper vorhanden ist. Ich werde nicht in der Lage sein, um sie zu meistern. Probleme? Nochmals vielen Dank |
|
| |||
| |||
| SATA keine Jumper, das ist der Grund, warum sie so bequem - kein Herumspielen mit Master / Slave / Cable Select Mumbo Jumper, einfach und zu verwenden. Sollte kein Problem sein. |
|
| |||
| |||
| Ich ein, so hat es an einen Computer-Shop, und sie konnte nicht an der Arbeit auf meinem Compaq als Slave? |
|
| |||
| |||
| Wenn es SATA sie BSing Sie, wie ich schon sagte gibt es keine Master / Slave, was in SATA, dass die IDE / PATA nur. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, mein Freund. Prost |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben sie tatsächlich versuchen, schließen Sie ihn? .... wenn nicht, sie wurden entweder fobbing Sie aus, oder nicht wissen, was they'e tun ........... wie Carbon, sagt SATA-Laufwerke haben keine Master-oder Slave-Einstellungen.
| |||
| |||
| Eigentlich hatte ich sie gefragt, um die alte Festplatte und setzen Sie ihn als Dual-Boot-System. neue Festplatte mit Windows Vista und XP mit alt. Sie sagten, dass sie es nicht zu tun. Also bat ich sie um die Beseitigung der Vista und XP laden in den neuen Disc, die mit dem Compaq. sie sagten, es wurde etwas über die Compaq verhindert sie, dass aus machen. Sie haben in einem vollkommen neuen Festplatte und es würde noch nicht die XP. Sie dachten, es war etwas zu tun mit der Compaq harware? Was weiß ich. Vielen Dank für Ihre Eingabe |
|
| |||
| |||
| Klingt wie sie nicht wollen, dass der Job .... wahrscheinlich ein bisschen zu viel, wie harte Arbeit für sie, oder sie nicht wissen, wie ........ PC-Welt war es durch eine Chance? |
![]() |
|
| Lesezeichen |