![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine Maxtor 3200 Personal Storage 320GB Festplatte an Weihnachten 2006. Es hat perfekt funktioniert, bis ich ging in den Urlaub vor zwei Wochen und versehentlich einen Laptop angeschlossen Macht suppy-Kabel in die HD-im Gegensatz zu den HD-Stromkabel. Die Laptop-Netzteil 19V und der HD-Netzteil 12V. Im Anschluss an diese, der Antrieb gestoppt Spinnen und das Licht auf der Vorderseite blinzelte schnell. Als ich zu Hause habe ich das Laufwerk in meinem PC intern und mit es. Allerdings, wenn ich gedrückt Macht, das System sofort geschnitten. Allerdings, wenn das Laufwerk wurde unplugged, es funktioniert. Gestern habe ich gekauft anderen von der gleichen Antriebs-und Einschalten der Hauptplatine und die USB-Typ Bord, die sich zwischen der USB-Schnittstelle und dem tatsächlichen Laufwerk auf dem ursprünglichen Laufwerk. Die Firmware-Version auf das neue Laufwerk ist das gleiche wie das Original-Laufwerk. Das Laufwerk jetzt Befugnisse und dreht sich, aber, wenn sie in mein Laptop in das externe Gehäuse, über USB, es versucht, neue Hardware (es ist Plug-and-Play), kam auf "Ein Problem trat bei der Installation ... Mai zu arbeiten "und Troubleshooter, sagt Code 10 Fehler. Gerät kann nicht gestartet werden. Ich habe versucht es nach außen Einstecken in meinem PC, und es ist anerkannt als eine Maxtor 3200 Personal Storage, dann ist ein Mass Storage Device, hat aber nicht gesagt, alles andere für eine lange Zeit, und es scheint, nicht anerkannt zu werden. Entschuldigung für die lange Geschichte, aber ist es etwas, was euch vorschlagen kann, tun, um es zu arbeiten? Die Firmware-Version auf den beiden Festplatten ist die gleiche, ist es etwas anderes, das eine Rolle? Das Laufwerk hat auf meinem Laptop und PC zuvor, jedoch nicht, dass die Treiber, so kann es nicht sein, dass die muss aktualisiert werden. Grundsätzlich bin ich stecken. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie Sie es wirklich Fried mate.
| |||
| |||
| Ich verstehe, wie ich vielleicht gebraten die Bretter, aber jetzt habe ich es auf die neue Hauptplatine und USB-Board, es dreht sich wieder, wie es sollte, und der PC erkennt es aber nicht recht ... wenn Sie wissen, was ich meine. Ich habe mich nur gefragt, wenn etwas anderes als die Firmware ist wichtig beim Wechsel Logik Boards. Ich habe man nun versuchen, den "Betrieb"-Laufwerk in meinem Turm stright wodurch die Notwendigkeit, dass die USB-Schnittstelle. |
|
| |||
| |||
| Ich würde empfehlen, versucht es ohne die USB-Schnittstelle oder auf einem anderen Rechner über USB, um zu bestätigen, ob das Laufwerk in Ordnung ist. Lassen Sie uns wissen, wie Sie sich entwickeln können. :) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich werde es später in den Turm auf und lassen Sie wissen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |