weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Externe Festplatte funktioniert auf Laptop-PC, aber nicht

Reply

Thread Tools
Old 24. Oktober 2007, 10:02
Neues Mitglied Fraktion

Default Externe Festplatte funktioniert auf Laptop-PC, aber nicht

Meine neue externe Festplatte ist auf meinem Laptop, sondern kommt mit einem I / O-Fehler, wenn ich sie an meinen PC. Ich habe eine Menge Musik, die über 30 GB, und müssen es auf meinem PC. Mein Laptop ist nicht genug Platz ist.

Ich habe es in anderen USB-Steckplätze, aber dasselbe Problem. Haben auch versucht es mit Linux, aber keine Freude geben.
Irgendwelche Ideen?
Old 12. November 2007, 18:53
Mitglied Fraktion

Können Sie etwas konkreter über die I / O-Fehler?
Bitte teilen Sie die genaue Fehlermeldung.

Elijah
Old 13. November 2007, 02:02
Neues Mitglied Fraktion

Nun, es wird immer nur versucht, eine Verbindung zu ihr, und wenn ich meinen Computer sondern hängt, dann nach einer Weile sagt Die Anfrage konnte nicht ausgeführt werden, da der I / O Device Fehler
Old 13. November 2007, 06:14
Gebergruppe

Sind Sie mit XP auf beiden? Wenn ihr Windows 2000 usw., dann könnte ein Treiber-Problem. was die Marke und das Modell der Festplatte?

Mein System: Der Elefant

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad Q6600
Motherboard:
Asus P5K-E/Wi-fi
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS
Grafikkarte (n):
Asus EN8600GT Silent
Soundkarten:
Festplatte (n):
Samsung HD501
Optical Drive (n):
Asus DRW-1814BLT
Case / PSU:
Antec P180/Corsair HX620
Kühlung:
Thermalright Ultra-120 extreme
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Dell 2005FPW 20 Zoll
Betriebssystem (e):
Windows Vista Home Premium
Old 13. November 2007, 09:50
Neues Mitglied Fraktion

Ja Windows XP Pro auf beiden. Es ist ein Toshiba MK4025GAS
Old 13. November 2007, 17:50
Gebergruppe

Schwer zu sagen, was die Probleme auch sein mögen. Ich habe eine kleine LaCie Laufwerk und Probleme hatten, es in einigen Computern. Es erwies sich als eine Machtfrage - das USB-Anschluss nicht zu sein scheinen, die das Laufwerk genug Strom. Dieses Laufwerk ein separates Netzkabel angeschlossen, dass in einem anderen USB-Anschluss, so dass es zusätzliche Leistung (dh das Laufwerk manchmal erforderlich, zwei USB-Verbindungen - eine für die Signal-und eine für Strom). Ist Ihnen etwas davon?

Haben Sie versucht, in den FAQs auf der Toshiba-Website (handelt es sich um eine externe Toshiba HD oder handelt es sich um eine in einem anderen Marken Toshiba externes Gehäuse? ZB Meine externe HD ist LaCie der Marke, obwohl es einen Samsung-Laufwerk innen) oder die FAQ für das Unternehmen, die der Fall, wenn die externen anders. Manchmal gibt es auch Foren zu den Websites, auf denen andere Menschen haben ähnliche probs. Lohnt sich ein Blick, denke ich.
Old 14. November 2007, 00:16
Neues Mitglied Fraktion

Es ist ein Toshiba-Festplatte in einem anderen Fall, und es hat ja eine getrennte USB-Kabel verwendet, so dass 2 Slots. Ich habe es in all meinen USB-Steckplätze, aber es ist das gleiche Problem in allen von ihnen.
Old 14. November 2007, 07:22
Gebergruppe

Wenn die 2 USB zusammen keine Arbeit, dann klingt es wie Ihre beste Wette ist, versuchen die Hersteller-Website FAQs / Foren und sehen, ob jemand hat die gleichen Probleme. Sorry I couldnt mehr helfen.
Reply

Register

Lesezeichen